Standardordner im Explorer-Verzeichnis gelöscht

DaveAL.

Newbie
Hallo liebe Community,

Ich habe versehentlich die Standardordner im Explorerverzeichnis gelöscht (über der Anzeige, bei der man die Festplatten und Laufwerke sieht) (also -Explorer -DieserPC -Dokumente,Bilder,Videos,Musik,Downloads)
Wie kann man diese neu generieren oder wiederherstellen. Ich habe schon überall nachgeschaut, aber man findet nur Beschreibungen wie man sie löscht, aber nicht wie man sie widerherstellt.
Ich habe nur gelesen, dass sie vieleicht durch ein Windowsupdate wiederhergestellt werden können, aber da steht momentan keins aus. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Danke im Voraus.

Übergeordneten Pfad raussuchen und den Ordner einfach in die Leiste ziehen.

Notfalls Systemwiederherstellung vom letzten Punkt.

Ok vielen Dank, die Ordner sind wieder da. Bei Windows 10 wars zwar bisschen anders, aber es ging. Ich habe aber leider ein neues Problem. Alle Standardordner heißen jetzt gleich (haben aber ihre richtigen Logos zb. Musiklogo, Dokumentenlogo), in meinem Fall heißen also alle Standardordner Bilder. Das Problem ist, alle Dateien werden in allen 5 Standardordnern gleichzeitig gespeichert und nicht geordnet. Ich habe hierzu auch im Netz geschaut, aber keine Lösung gefunden. Ich habe leider keinen passenden Systemwiederherstellungspunkt. Ich bitte nochmals um Hilfe :)

Danke im Voraus