• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Standbilder in CS:GO

xMemoRieZz

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
393
Hallo Community,

Seit dem ich meinen neuen PC habe, was jetzt aber auch schon gut 1 1/2 Jahre her ist, habe ich in Cs:Go Standbilder, wenn Gegner plötzlich um die Ecken kommen, Granaten explodieren oder sonstige neue Dinge plötzlich im Spiel passieren. Scheint so als würde mein PC irgendwie nicht so schnell mitkommen oder so, wobei die Hardware mehr als ausreichend ist. Eventuell liegts ja daran das ich meine CPU auf 4 Ghz übertaktet habe aber glaube ich irgendwie nicht. Ich habe auch schon einige Commands über die Jahre probiert, hatte bisher auch nichts geholfen.

Ich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen.

Meine Hardware:
Motherboard: Asus Prime B350-Plus
CPU: AMD Ryzen 5 1600x
GPU: Palit GeForce GTX 1070 Super Jetstream
RAM: G.Skill DIMM 16GB DDR4-3200 Kit
SSD: Samsung SSD 850, 250GB
HDD: Western Digital Blue, 2TB
Mouse: Logitech G502
Keyboard: Qpad MK-70
Headset: Steelseries Arctis 5
Monitor1: Acer Predator XB240H 24" @144Hz
Monitor2: BenQ GL2450 24" @60Hz

Lg
 
xMemoRieZz schrieb:
Eventuell liegts ja daran das ich meine CPU auf 4 Ghz übertaktet habe aber glaube ich irgendwie nicht.
Was spricht dagegen, wenn du erst mal dieser Vermutung nachgehst und auf Stock Takt runter gehst und damit mal ne Runde zockst? Dann sparen wir uns auch das Raten und du hast direkt ne Antwort.
 
Ist das Spiel auf der HDD oder SSD installiert?
 
Bios auf dem aktuellen Stand? Gerade bei der ersten Ryzen-Generation sehr wichtig. RAM mal mit 2133, 2999 und 3200 MHz testen.
 
cRoss. schrieb:
Ist das Spiel auf der HDD oder SSD installiert?

War mir immer sicher ich habs auf der SSD installiert. Tatsächlich hab ich vorhin selber noch mal geguckt und es war auf der HDD. Ich habe es dann auf der SSD installiert und gerade eine Runde problemlos gespielt. Ich würde eventuell schon sagen das wäre damit gelöst, weil ich sonst nahezu jede Runde mehrmals solche Standbilder hatte.
 
Ich hatte dieses Problem auch Mal mit einer HDD, normal ist das aber nicht. Würde dir empfehlen, sie mit Crystaldiskinfo zu überprüfen, Ehe sie grad dabei ist zu sterben ;)
 
Zurück
Oben