• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Standby bei Unreal II

Bj2002

Cadet 2nd Year
Standbye bei Unreal II

Hallo erstmal!!!!!

ich hab da ein kleines Problem bei Unreal 2!!
Wenn ich das Spiel starte und das erste Level spielen möchte, dann lädt er zuerst und dann schaltet das Spiel auf standby!!! Irgendwie nervt das weil ich dann nix mehr machen kann außer einen kompletten neustart!!
Hat das von euch auch jemand schon mal gehabt und wie kann ich das problem lösen??
Wäre sehr nett von euch mir ein paar Tipps zu geben!!!
Schönen Abend noch!!
Gruß
Bj2002

Hi
haste schonmal dran gedacht den Computer weiterlaufen zulassen ? Denn das kommt immer wenn das Spiel lädt. Stand by heisst nicht mehr als bereit machen zum spielen.

Eine System beschreibung wäre auch sehr hilfreich für mich sieht es bis jetzt so aus als wäre dein Computer mit dem Spiel überfordert wenn er denn so lange braucht um zu laden.

Also das Problem ist das, das sich der monitor ausschaltet bzw. wird schwarz und das licht blinkt am schalter!! Die Systemforderungen vom Spiel passen auch, also am PC liegts nicht, die mindestvoraussetzung erfüllt er!! Auf alle Fälle kotzt des mich an wenn ich unreal2 nicht spielen kann, nur den auffrischungs kurs ganz am anfang!!
Grafik und Sound paßt auch alles, nur die Grafik ruckelt ein bischen ab und zu aber das stört mich nicht!!

Haste EAX an oder aus ?
Das sollte nämlich aus sein weils starke Probleme macht

Hab jetzt mal einen neuen Grafikkarten Treiber geladen und einen detonator draufgehauen. Jetzt komm ich bis zur ersten videosequenz beim 1.Level, aber spielen kann ich das 1.Level immer noch nicht, kommt diese krit. fehlermeldung die hier schon mal beschrieben ist!! EAX ist aus, ist aber nicht das Prob. Warte jetzt mal auf den Patch, vielleicht bringt der was?!?
Aber trotzdem Danke für die Tipps!!!
gruß
Bj2002

Zurück
Oben