Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du irgendwelche Wake Up Funktionen aktiviert hast, ja. Das Board muss S4 auch können und ACPI muss aktiviert sein. Windows kann es mittels ACPI erreichen, dass der Rechner komplett runtergefahren wird, das geht aber nur über die oben genannten Befehle, wenn das Board an sich den S4 Modus nicht machen kann. Bei Notebooks ist das so vorgesehen, bei Desktops nicht sehr verbreitet.
Lies mal dazu die Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Advanced_Configuration_and_Power_Interface
unter:
Powermanagement – Energiesparmodi nach ACPI-Standard
seitdem ich an den standbyeinstellungen rumgespielt habe geht der pc jetzt auch in standby während mozilla firefox oder jdownloader noch am downloaden sind. ich würde das gerne abstellen, aber weiß nit wie das geht ^^
das sind meine momentanen einstellungen in windows und im bios ist s3 eingestellt:
Dann benutze einen Downloader mit dem Du einstellen kannst, das er wenn fertig ist in den Stanby geht.
DAP Plus bietet das z.B. an, damit kann man die Inet Verbindung trennen, und einige Einstellungen vornehmen wie der Rechner sich verhält beim runterfahren. Damit kannst Du auch ein Script ausführen lassen, das den Rechner dann in Standby setzt.