Standort wird bei Whatsapp Web/ Desktop Version nicht angezeigt

Rollensatz

Admiral
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
8.533
Moin,

ich habe seit gut 2 Wochen das Problem, dass Personen, die mir ihren Standort bei Whatsapp mitteilen, nicht auf dem PC angezeigt werden. Weder bei der "Web" Version, noch bei der installierten Desktop Version.

Folgender Fehler wird mir angezeigt:

"Du hast eine Nachricht auf deinem Telefon empfangen, aber deine WhatsApp Desktop Version unterstützt sie nicht. Klicke hier zum Aktualisieren"

Klicke ich auf Aktualisieren: Sagt mir das Programm: "Whatsapp wird aktualisiert"... "Kein Update gefunden"

Das gleiche Problem besteht bei der "Web" Version.

Auf dem Handy kann ich die Standorte problemlos einsehen. Am Telefon liegt es nicht. Da habe ich jetzt mehrere Marken und Modelle ausprobiert.

Kennt jemand das Problem und eine Lösung?

Danke
 
Rollensatz schrieb:
Du hast eine Nachricht auf deinem Telefon empfangen, aber deine WhatsApp Desktop Version unterstützt sie nicht. Klicke hier zum Aktualisieren"
Hier hast du doch eine Antwort diesbezüglich.

Es gibt WhatsApp Desktop übrigens auch über den MS Store, welche aber die Updates immer etwas später bekommt.
 
@Nickel

ja, schon klar - finde es nur sehr sehr seltsam. Das Problem besteht immer noch und inzwischen sind es fast 3 Wochen her. Dieser Fehler muss doch Meta auch auffallen. Es spielt auch keine Rolle welche Version ich installiere oder die Web Version nutze - immer der gleiche Fehler. Nur auf dem Telefon selbst wird der Standort angezeigt.

Naja, wird mir wohl nicht anderes übrig bleiben und auf ein Update warten müssen. Dauert wohl auch mal bei so kleinen Unternehmen etwas länger.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben