Whatsapp Web/Desktop Synchronisationsfehler

ArnoGra

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
2
Guten Tag!

Ich habe folgendes Problem,
Nachrichten welche nicht sofort am PC synchronisiert werden sondern erst ein paar Tage später, werden im Whatsapp Web nicht
angezeigt. Es erscheint zwar der Chat aber keine Nachrichten. Da es sich um Bestellungen handelt und diese am PC bearbeitet werden
ist das nicht von Vorteil, wenn Nachrichten nicht angezeigt werden. Internetverbindung sowie Verbindung zwischen Smartphone und
PC sind immer vorhanden. Bei aktuellen Nachrichten ist es kein Problem.
Vielen Dank im Voraus
Arno
 
Ich kenne Diese Probleme bei Whatsapp auch. Ich gehe nicht davon aus, dass Dieses ein lokales Problem ist, sondern Fehler in der Software, auf die wir Nutzer keinen Einfluss haben. Bei Telegramm ist mir das bislang nicht aufgefallen.
 
.one schrieb:
ich vermute mal dass der Kunde diese Form des Kontakts wählt.
Er kann da vermutlich wenig Einfluss nehmen außer WA komplett abzuschalten.

ArnoGra schrieb:
Whatsapp Web/Desktop
Was genau nutzt du denn? Die installierte App oder den Webclient oder beides?
 
Ich benutze die installierte App. Ja die Kunden nutzen Whatsapp. Alle Bestellungen werden über Businesswhatsapp abgewickelt.
 
Zurück
Oben