• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Star Citizen: Spieler baut für 30.000 USD Cockpit der C2 Hercules nach

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.917
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, -Stealth-, Skidrow1988 und 10 andere
Sehr schön umgesetzt, sowas hätte ich mir im Jahr 2020 gewünscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holgmann75, FGA und GUN2504
Im Gegensatz zum Spiel ist das Projekt wenigstens abgeschlossen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, linuxxer, Sun-Berg und 57 andere
Habs schon auf Reddit gesehen. Finde ich recht günstig für den Aufwand. Als ich das erst gesehen habe dachte ich an locker 20k-30k mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JaKoH, Skidrow1988, Holgmann75 und 2 andere
Wenn das ein Nachbau ist, ist mein Büro ein Nachbau der Brücke der Enterprise :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scout1337, Lan_Party94, EUF666 und 24 andere
Lieber die Kohle für so ein Projekt verblassen, als für ein paar Skins.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BoeserBiber76, wuuz, -=[CrysiS]=- und 8 andere
Respekt!
 
Mich hätte es nicht gewundert, wenn man in dem Spiel jetzt ein cockpit für diese Summe verkauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, Nacho_Man und electronish
Wohl immer noch günstiger als ingame.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: $$coffee und Vindoriel
No Escape schrieb:
Lieber die Kohle für so ein Projekt verblassen, als für ein paar Skins.

ich wette mit dir er hat auch mindestens 10k für die virtuellen schiffe ausgegeben. aber ne 4090 ist nicht drin (??)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dogmeat
Geiler Shyce.

Natürlich total "bekloppt" aber mMn "vernünftiger" als ein tiefer gelegter Golf 1 mit 700 PS.

So lange die großen Kinder spielen, sind sie gesund und sie kloppen sich nicht mit anderen. :heilig:

mfg

p.s.

Virtramp schrieb:
aber ne 4090 ist nicht drin

Wenn er sie als Schwanzverlängerung nicht haben will, kauft er sie nicht. Offensichtlich, braucht er sie nicht für seinen Anwendungsbereich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, -Stealth-, WolledasKnäul und 5 andere
Starkes Ding! Hab zwar keine Ahnung von Star Citizen, aber: cool!

//Edit: Yay, mein 1.000 Beitrag. 🍾
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein, lars1900, Tuetensuppe und 6 andere
Und dann die Schrottstühle von Secret Labs da rein gepackt, autsch. Schick sehe sie ja aus, zugegeben, aber die Verarbeitungsqualität ist das Letzte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Z0RDiAC
Immerhin gerüstet für den Release in 2030.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer und sikarr
Virtramp schrieb:
aber ne 4090 ist nicht drin (??)
Als der das Ding gebaut hat gab es die 4090 noch nicht und auch keine 3090ti. CB ist einfach nur etwas spät dran mit dem Artikel. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, Braubär, 24601 und 6 andere
Wollt' schon sagen, aber das Ding ist bereits über ein Jahr alt.
Nun ja, bei 2,56 Mio. Abonnenten, muss man schon mal was investieren.
Das wird den Kerl nicht ärmer gemacht haben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul
Sieht schon cool aus, sogar mit Kaffeemaschine und Waffeleisen (links). Aber das Video, bei der Sprache ziehts dir ja die Hosen aus :pcangry:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: volcem, MORPEUS, Intruder und 2 andere
Dann lieber ein Fahrpult von einer gängigen Lok (z.B. Traxx 146 / 185) nachbauen und damit vernünftig Zugsimulatoren "spielen" (für die alten Loks bräuchte man Stufenschalter mit "Lenkrad" drauf)...

Ok, ist nichts Extravagantes, was ein Bericht auf CB wert wäre, dafür allerdings was Realitätsnahes (für Simulatortraining/-ausbildung von Lokführern ist das schon längst üblich) und die Software gibt es auch bereits im Gegensatz zu diesem geldverschlingendem Schwarzem Loch.

Gnah schrieb:
Und dann die Schrottstühle von Secret Labs da rein gepackt, autsch. Schick sehe sie ja aus, zugegeben, aber die Verarbeitungsqualität ist das Letzte.
Ein gescheiter Leitwartenstuhl (2000 € pro Stuhl wären im Budget bestimmt drin gewesen) ist nunmal nicht interessant für Ju5t1n-K3v1n-1337 oder Finn-Noel-Joel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es sieht nicht aus, wie das Original aus dem Spiel.
Zumindest auf den Bildern.

Aber zweifels ohne sieht es trotzdem sehr gelungen aus!
Hut ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
FGA schrieb:
Aber das Video, bei der Sprache ziehts dir ja die Hosen aus
ich klickte auch das Video an, erwartete irgend so ein gebrochenes englisch mit indischem Akzent Marke Supporthotline von diversen Firmen...

und dann singt er mir was vor 😂
oder erzählt er mir was? 🧐
ist nicht böse oder abwertend gemeint! Denke, für die dort hört sich unsere Sprache genauso "gewöhnungsbedürftig" an.

ich weiß es nicht warum da ein Feuerlöscher mit verbaut wurde aber das Projekt ist echt cool!
Wenn man das Geld hat, warum nicht. Die Umsetzung ist super, die Idee ist super...
mir gefällt es richtig gut.

Cool Master schrieb:
Finde ich recht günstig für den Aufwand. Als ich das erst gesehen habe dachte ich an locker 20k-30k mehr.
ich würde vermuten das, wenn man dieses Projekt hier in Europa nachbauen würde, deine 20k bis 30k mehr sicherlich hinkommen könnten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Zurück
Oben