• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Battlefront 2: Darth Vader kostet 40 Spielstunden

@xuserx: Hier unterscheiden sich unsere Sichtweisen. Während du Mikrotransaktionen als Problem siehst, sehe ich schon die seit Jahren grassierende Freischaltorgie in Multiplayertiteln als Problem. Und zwar das Kernproblem. Wer mehr Zeit in ein Spiel investiert wird mit besseren oder spezielleren Gegenständen und Charakteren belohnt. Auch ohne Mikrotransaktionen ist das schon ein Problem und legt gleichzeitig den Grundstein für Shortcutpacks, Pay2Win, Mikrotransaktionen etc.

Insofern finde ich die Diskussion etwas übertrieben weil Battlefront hier nicht mal so herausragend ist, besonders im Vergleich zu den Freischaltorgien in Call Of Duty ...

Gesendet von unterwegs.
 
Zurück
Oben