Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du ggf. Irgendwas an der Region in deinem Account verstellt?
Könnte ja sein, dass du ggf eine Region aktiv hast oder beim Account anlegen angegeben hast in der es nicht freigegeben ist.
Bei mir ebenso. Die Demo ist in meiner Bibliothek, aber für die Installation "nicht verfügbar".
Die Fragen nach VPN oder verstellter Region kann ich verneinen.
jetzt habe ich es bei Ephic hinzugefügt, dann wollte er mit Ubisoft verknüpfen, dann habe ich da abgebrochen, wollte es direkt bei Ubisoft laden, jetzt bekomme ich dort eine Fehlermeldung!
Edit: Ubisoft nochmal neu gestartet, jetzt geht es doch!
ich habe in den Einstellungen die ganzen Unschärfe-Optionen reduziert/deaktiviert und in der Nvidia-Systemsteuerung die Bildschärfe für Outlaws auf 70% erhöht. Damit habe ich jetzt ein gestochen scharfes Bild!
Ich schreibe das, weil die Unschärfe ein starker Kritikpunkt in den Tests war. zB bei CB: https://www.computerbase.de/artikel/gaming/star-wars-outlaws-benchmark-test.89379/
@BmwM3Michi ich habs jetzt aich mal kurz angerworfen und ich fand eher das es flimmert , haare , boden sträucher . Trotz nativ wqhd , aber gut ich will es eigtl auch garnicht spielen
ich hänge gleich bei der ersten Aufgabe, die Stromversorgung herstellen, wie geht das? Ich kann da einen Rollschrank öffnen, aber es passiert weiter nichts..
Deine Waffe auf „Ionen“ umstellen und dann auf den großen Knopf/Schalter im Schrank ballern.
Durch die mit dem Schuß geöffnete Tür gehen und hinten den Strom einschalten.