• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Outlaws: Neuer Trailer zeigt Story-Erweiterung mit Hondo Ohnaka

Könntest es mit Geforce Now probieren

Vitche schrieb:
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und auch noch einmal anmerken, dass Outlaws selbst mit als Ubisoft-Hater wirklich Spaß gemacht hat und ich es gerne bis zum Ende gespielt habe. Die beiden DLCs werd ich irgendwann später im Jahr auch noch spielen.
Hm den Worten nach werde ich wohl vielleicht doch im Sale zulegen :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: FaYaJaH und bobitsch
Nice, aber bei mir steht erst einmal überhaupt das Hauptspiel an. Hab mir letztens das Basis-Spiel für 27€ im Sale bei Ubisoft geholt. Fertig installiert wartet es nur darauf, dass ich endlich mal Zeit finde, Indy fertig zu spielen, dann ist wohl Outlaws dran. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Persönlich fand ich die EA SW Jedi Teile etwas besser. Nicht weil Laserschwerter cooler sind. Man hat hier mit dem Gunplay schon etwas Potenzial verschenkt. Oft schleicht man halt besser was aber hier da Geduld erfordert bis man Gebiet freiräumt. Dass man Gegner nicht wegtragen bzw schleifen kann kommt noch hinzu. Sagt mir Keiner Kay ist als Frau zu schwach wenn sie mit bloßen Fäusten gepanzerte Sturmtruppler ausnockt.^^

Welten sind oft auch viel zu eingeschrenkt. Es scheint immer dass man sich frei einen Weg aussuchen kann aber häufig werden 2 Wege vorgegeben weil der Charakter irgendwo nicht hochklettern will.

Die Charaktere sind nett aber es passt irgendwie nicht. Kay viel zu nett für Auftragsdiebin oder Söldnerin. Dass Sie permanent wie ein Tollpatsch Pech hat wiederholt sich zu oft.
Dass man ständig die drei Gegnerfraktionen gegeneinander ausspielen muss wird mit der Zeit auch für mich langweilig. Besonders da Jede nach guten Tat schon wieder vergessen hat dass man zich Leute vorher von ihnen gekillt oder über Tisch gezogen hat.

Wer eher zu nette Hauptcharaktere mag, leichtes Gunplay bevorzugt aber gute SW Atmosphäre sucht dürfte hier richtig sein. Von Gameplayflow hat mir Jedi Survivor besser gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
mfJade schrieb:
Story, Gameplay, Synchro, Charaktere, Charakterentwicklung, Abwechslungsreichtum - ja so ziemlich alles.
Mein einziger richtiger Kritikpunkt ist im Prinzip nur der jämmerliche Gleiter.

Während ständig diese 4 sitzer Gleiter rumfahren. Da hätte man mehr machen müssen.
Ergänzung ()

KuroSamurai117 schrieb:
Welten sind oft auch viel zu eingeschrenkt. Es scheint immer dass man sich frei einen Weg aussuchen kann aber häufig werden 2 Wege vorgegeben weil der Charakter irgendwo nicht hochklettern will.
Das ist ja gerade das gute. Ist Geschmacksache. Aber manchmal ist es ganz gut wenn man in der Wegfindung eingeschränkt wird und man nicht zu viele Möglichkeiten hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel verschenkt leider so viel Potential und die dämliche Speicherslotnutzung (grundsätzlicher Reset ALLER Feinde und Alarme) macht es quasi in einigen Bereichen langweilig und dämlich unspielbar!

Bsp.: Wenn man sich (bei natürlich begrenzter automatischer Speicherung) in einem imperialen Außenposten über 1h durchschleicht, Gegner ausknockt und Alarme stilllegt und dann wegen der bescheuert ewig langen "Überfallanimation" vom Gegner entdeckt und - da man quasi kaum Treffer verträgt - verstirbt ... um dann im gleichen Gebiet mit wirklich ALLEN Gegnern inkl. wiederhergestellten (reparierten) Alarmen "erwacht" - dann ist das nicht mehr lustig und verdirbt jegliche Spielfreude. Was nützt es, wenn dann Alarme ständig auslösen und Gegnerwelle um Gegnerwelle neu spawnt und man sich dann statt der vorher auf 3 reduzierten Mannschaft gegen nun 25 ++ inkl. übermächtiger Sturmtruppler (wie in AC Odysee die Kopfgeldjäger deutlich über eigenem Level mit Totenkopf) wehren muss?! :(

Das ist kein KI-cheaten, das ist pures Spieler verdummen! Und UBISOFT schlägt sich lachend auf die Schenkel .... Ja, ich bin angepisst ob des verschenkten Potentials und der teilweise lieblosen und lächerlichen Gameplay Umsetzung! :(

Von den immer und immer sich wiederholenden Piratenüberfällen an exakt gleichen Stellen rede ich erst gar nicht.

Manegarm schrieb:
Ich weiß auch nicht warum das Spiel nicht so gut ankommt.
Habe mir die Demo zu Gemüte geführt.
Ich kann die Starwarsmusik einfach nicht mehr ab. Habe nach 10 Minuten kapituliert.

Zurück
Oben