Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStar Wars Outlaws: A Pirate's Fortune: Zweite Story-Erweiterung mit Hondo Ohnaka erschienen
Beim Single Player kann es auch eine Rolle spielen, denn wenn das Interesse am spielen eines Titels absinkt (gemessen an Spielerzahlen), dann kann man das als wenig bis nicht langzeit-motivierend bspw. interpretieren.
Alleine die Tatsache, dass beide Spiele, (Outlaws, Jedi: Survivor) vorranging wahrscheinlich in den Stores der jeweiligen Publisher gekauft/gespielt werden, schmeisst deinen ganzen Post schon ad absurdum.
"Tatsache", "vorrangig" und "wahrscheinlich" in einem Satz, widersprüchlicher und absurder geht es m.E. kaum, sicherlich keine Sternstunde von Dir dieser Kommentar.
Eine Tatsache ist nicht wahrscheinlich und etwas "vorrangig wahrscheinliches" gibt es nicht, entweder das eine oder das andere.
Analog dazu gibt es bspw. auch nicht etwas "begrenzt exzellentes", denn entweder etwas ist begrenzt oder exzellent.
Es heist übrigens "ad absurdum führen" und nicht "ad absurdum schmeißen" und ja, deutsche Sprache, schwere Sprache; ergo, vielleicht beim nächsten Mal vor dem schreiben erst einmal nachdenken.
Ich glaube eine weitere Diskussion mit Dir darüber (ohne Quellen Deinerseits für diese Behauptungen) erübrigt sich von meiner Seite, bis Du Deine Gedanken geordnet hast und Dich klar ausdrückst.
Tatsache bezog sich auf den Fakt, dass beide Spiele im jeweiligen Launcher der jeweiligen Publisher verfügbar sind.
Wahrscheinlich, weil ich keine Zahlen habe, um meine Behauptung zu stützen, und man keine absoluten Aussagen trifft, ohne dies beweisen zu können. Hast bestimmt auch Du schon in der Grundschule (hoffentlich) gelernt.
Die Ironie, dass Du so unverschämt hier ankommst und mir hier fehlende Sprachkenntnisse vorwirfst, aber selber nicht einmal meinen Beitrag richtig lesen kannst. Bodenlos.
Wofür willst Du eine Quelle? Dafür, dass die Spiele im jeweiligen Launcher sind? Kannst Du haben. Starte einfach die Launcher und schau selber nach. Et voilà!