• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Outlaws: A Pirate's Fortune: Zweite Story-Erweiterung mit Hondo Ohnaka erschienen

Wenn man das Spiel schon hat gibts den Season Pass bis 20. für 23,99 abzgl. nen 10er ab 19,99 macht faire 13,99, passt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Christi
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und gopeter
Chismon schrieb:
Beim Single Player kann es auch eine Rolle spielen, denn wenn das Interesse am spielen eines Titels absinkt (gemessen an Spielerzahlen), dann kann man das als wenig bis nicht langzeit-motivierend bspw. interpretieren.

Alleine die Tatsache, dass beide Spiele, (Outlaws, Jedi: Survivor) vorranging wahrscheinlich in den Stores der jeweiligen Publisher gekauft/gespielt werden, schmeisst deinen ganzen Post schon ad absurdum.

Zuletzt bearbeitet: (Typo)
MaverickM schrieb:
Tatsache, dass beide Spiele, (Outlaws, Jedi: Survivor) vorranging wahrscheinlich

"Tatsache", "vorrangig" und "wahrscheinlich" in einem Satz, widersprüchlicher und absurder geht es m.E. kaum, sicherlich keine Sternstunde von Dir dieser Kommentar.

Eine Tatsache ist nicht wahrscheinlich und etwas "vorrangig wahrscheinliches" gibt es nicht, entweder das eine oder das andere.
Analog dazu gibt es bspw. auch nicht etwas "begrenzt exzellentes", denn entweder etwas ist begrenzt oder exzellent.

MaverickM schrieb:
schemisst deinen ganzen Post schon ad absurdum.

Es heist übrigens "ad absurdum führen" und nicht "ad absurdum schmeißen" und ja, deutsche Sprache, schwere Sprache; ergo, vielleicht beim nächsten Mal vor dem schreiben erst einmal nachdenken.

Ich glaube eine weitere Diskussion mit Dir darüber (ohne Quellen Deinerseits für diese Behauptungen) erübrigt sich von meiner Seite, bis Du Deine Gedanken geordnet hast und Dich klar ausdrückst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul
Chismon schrieb:
"Tatsache", "vorrangig" und "wahrscheinlich" in einem Satz, widersprüchlicher und absurder geht es m.E. kaum

Tatsache bezog sich auf den Fakt, dass beide Spiele im jeweiligen Launcher der jeweiligen Publisher verfügbar sind.
Wahrscheinlich, weil ich keine Zahlen habe, um meine Behauptung zu stützen, und man keine absoluten Aussagen trifft, ohne dies beweisen zu können. Hast bestimmt auch Du schon in der Grundschule (hoffentlich) gelernt.

Chismon schrieb:
Es heist übrigens "ad absurdum führen"

Ach, echt? :rolleyes:

Chismon schrieb:
deutsche Sprache, schwere Sprache; ergo, vielleicht beim nächsten Mal vor dem schreiben erst einmal nachdenken.

Die Ironie, dass Du so unverschämt hier ankommst und mir hier fehlende Sprachkenntnisse vorwirfst, aber selber nicht einmal meinen Beitrag richtig lesen kannst. Bodenlos.

Chismon schrieb:
ohne Quellen Deinerseits

Wofür willst Du eine Quelle? Dafür, dass die Spiele im jeweiligen Launcher sind? Kannst Du haben. Starte einfach die Launcher und schau selber nach. Et voilà!

• Gefällt mir
Reaktionen: Zuchtmaista
Zurück
Oben