-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars The Force Unleashed für PC
- Ersteller SubZero1987
- Erstellt am
SuddenDeathStgt
Banned
werd´s mir morgen kaufen.
- ist der patch eigentlich schon integriert ?
- ist die maus & keyb.-steuerung wirklich so reudig ? ...hab nämlich kein gamepad mehr !
- ist der patch eigentlich schon integriert ?
- ist die maus & keyb.-steuerung wirklich so reudig ? ...hab nämlich kein gamepad mehr !
Ich hab es jetzt auch mal Installiert und es stockt mit 20FPS selbst auf 1024x768 vor sich her 
ist mein System wirklich schon so schlecht?
ist mein System wirklich schon so schlecht?
S
Shurkien
Gast
Hm es laggt? Heißt man kanns online zocken?
@SubZero
Liegt an der CPU und auch an der 88GTS
@SubZero
Liegt an der CPU und auch an der 88GTS
Er meint wohl, das es bei ihm ruckelt. Onlinemodus gibt es keinen.
@horsti255
Dreh mal die Auflösung runter und schalte ggf. im Launcher die Details aus. Wobei ich das nicht ganz nachvollziehen kann, spiele auf 1920x1200 bei hohen Details mit einer 8800 GT und es ist durchwegs annehmbar bis auf kleinere Nachladeruckler bei neuen Kartenteilen.
@horsti255
Dreh mal die Auflösung runter und schalte ggf. im Launcher die Details aus. Wobei ich das nicht ganz nachvollziehen kann, spiele auf 1920x1200 bei hohen Details mit einer 8800 GT und es ist durchwegs annehmbar bis auf kleinere Nachladeruckler bei neuen Kartenteilen.
O
Oktanius
Gast
Nein. leider nicht. Darum ist mein Game auch in der Tonne gelandet 
S
Shurkien
Gast
Ach Leute ihr überteibt malwieder Maßlos...
Selbst auf Konsolen läufts nur mit 25 und es nix von ruckeln oder Schwammig.
Jetzt könnt ihr nicht sagen "aber PC!!1!11"
Selbst auf Konsolen läufts nur mit 25 und es nix von ruckeln oder Schwammig.
Jetzt könnt ihr nicht sagen "aber PC!!1!11"
O
Oktanius
Gast
30 FPS sind bei einem Sims oder sonst was erträglich. Aber auf einem 26'' mit 30 FPS ein absolutes no go.
Das Game ist schnell und dann will ich mich au so bewegen können ohne Verzögerung.
Zudem zeigt es wieder einmal mehr das gewisse konsolenports nicht taugen. Es ist einfach zu schwammig und es kommt kein richtiges Feedback vom Game auf meine Aktionen.
Das Game ist schnell und dann will ich mich au so bewegen können ohne Verzögerung.
Zudem zeigt es wieder einmal mehr das gewisse konsolenports nicht taugen. Es ist einfach zu schwammig und es kommt kein richtiges Feedback vom Game auf meine Aktionen.
Delta 47
Rear Admiral
Tja werds mir morgen für 35€ schießen.
Mal sehen obs wirklich so schlecht ist.
mfg Delta
Edit : So hab jetzt die Einstiegsmission + 1. Mission durch und das Spiel macht einen guten Eindruck, ist sehr cineastisch inszeniert.
Grafik und Sound sind top.
Das was mich pers. imo stört ist 1. Die steuerung (ein bisschen) und 2. die jump and run passagen.
Aber insgesamt ein gutes Spiel und sein Geld wert.
mfg Delta
Mal sehen obs wirklich so schlecht ist.
mfg Delta
Edit : So hab jetzt die Einstiegsmission + 1. Mission durch und das Spiel macht einen guten Eindruck, ist sehr cineastisch inszeniert.
Grafik und Sound sind top.
Das was mich pers. imo stört ist 1. Die steuerung (ein bisschen) und 2. die jump and run passagen.
Aber insgesamt ein gutes Spiel und sein Geld wert.
mfg Delta
Zuletzt bearbeitet:
SuddenDeathStgt
Banned
hab mir das game leider noch nicht gekauft ...folgt aber - ende der woche.
noch einmal die frage ...ist beim original der patch schon integriert ?
wie ist denn genau die m+k steuerung ...RES5 like ?
lassen sich mehrere button´s von der maus configurieren ?
input lag schlimm oder vernachlässigbar ?
- ansonsten liest sich doch die sache recht brauchbar ...zumindest die eindrücke
von Delta 47.
edit: thx 4 info !
noch einmal die frage ...ist beim original der patch schon integriert ?
wie ist denn genau die m+k steuerung ...RES5 like ?
lassen sich mehrere button´s von der maus configurieren ?
input lag schlimm oder vernachlässigbar ?
- ansonsten liest sich doch die sache recht brauchbar ...zumindest die eindrücke
von Delta 47.
edit: thx 4 info !
Zuletzt bearbeitet:
Delta 47
Rear Admiral
Also der Patch ist noch nicht integriert, musst ihn dir also nochmal extra ziehen und installieren.
Inputlag ist nicht weiter tragisch, es gibt direktere Spiele, allerdings lässt es sich so auch ganz gut zocken.
Res 5 habe ich nie wirklich gespielt von daher kp wie die Steuerung da aussieht.
mfg Delta
Inputlag ist nicht weiter tragisch, es gibt direktere Spiele, allerdings lässt es sich so auch ganz gut zocken.
Res 5 habe ich nie wirklich gespielt von daher kp wie die Steuerung da aussieht.
mfg Delta
Sir Tommes
Commander
Res5 habe ich mit Maus und Tastatur gespielt - fand ich völlig okay. The Force unleashed krieg ich per Maus und Tastatur nicht hin, mit dem XBox-Pad geht es, fühlt sich daher allerdings etwas konsolig an, das gefällt mir persönlich nicht so gut. Habe die Einstiegsmission durch, da schließe ich mich bisher in großen Teilen dem Urteil von Delta 47 an, ich habe ja auch nur 35 Euro für das Spiel gezahlt. 
Was macht denn der Patch genau, bisher hatte ich keine Probleme?
Was macht denn der Patch genau, bisher hatte ich keine Probleme?
Delta 47
Rear Admiral
So grad lief der Abspann und was soll ich sagen WOW eines der besten Spiele der letzten Jahre trotz der Steuerung.
Werd mich jetzt an die Bonusmissionen machen und es in den Ferien nochmal zocken, macht einfach spaß das "gemetzle".
mfg Delta
Werd mich jetzt an die Bonusmissionen machen und es in den Ferien nochmal zocken, macht einfach spaß das "gemetzle".
mfg Delta
Skeleter
Lt. Commander
Ich hatte auch keine großen Probleme. Wunderbar inziniert, mit hier und da mal eine Macke, die aber nicht groß sind. Freitag gekauft Samstag durch! Kurz aber gut. Allerdings stimmt etwas mit der einen Mission nicht. Die Anzeige ist in der Mission völlig daneben. Habe den Patch drauf. Vielleicht ist es ohne Anders.
Delta 47
Rear Admiral
Meinst du das wiederholte anzeigen von bereits erledigten Aufträgen ?
Ja hatte ich auch nervte auch ein bisschen.
Das was es meiner Meinung nach rausreißt ist Atmo, Story und die Inszenierung.
Die paar Macken sind zu verschmerzen, doch vllt. werden sie ja noch rausgepatcht.
mfg Delta
Edit : So habe jetzt ein etwas schwerwiegenderes Problem, die Bonusmission Hoth stürzt immer beim Laden ab, egal was ich mache.
Gepatcht ist und Bs ist der RC von W 7, die anderen beiden Zusatzmissionen liefen 1 a und auch die Storyline top, nur diese eine Mission streikt.
Dabei wollte ich doch Luke in den A.... treten verdammt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg Delta
Ja hatte ich auch nervte auch ein bisschen.
Das was es meiner Meinung nach rausreißt ist Atmo, Story und die Inszenierung.
Die paar Macken sind zu verschmerzen, doch vllt. werden sie ja noch rausgepatcht.
mfg Delta
Edit : So habe jetzt ein etwas schwerwiegenderes Problem, die Bonusmission Hoth stürzt immer beim Laden ab, egal was ich mache.
Gepatcht ist und Bs ist der RC von W 7, die anderen beiden Zusatzmissionen liefen 1 a und auch die Storyline top, nur diese eine Mission streikt.
Dabei wollte ich doch Luke in den A.... treten verdammt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg Delta
Zuletzt bearbeitet:
Skeleter
Lt. Commander
Ja, hatte ich auch meinte ich aber nicht!^^ Ich meinte die Anzeige welche Tasten man drücken muss und wie lange. In der einen Mission War die nicht übereinstimmend, weshalb ich fast ne Stunde benötigt habe um da durch zu kommen. Will jetzt nicht die Mission nennen und auch keine Einzelheiten.