-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars The Force Unleashed für PC
- Ersteller SubZero1987
- Erstellt am
Cassius1985
Captain
Ich kann nicht verstehen was einige hier haben, finde das Game läuft gut flüssig..
Die Steuerung ist nicht die genaueste, es gibt aber weit mehr Spiele mit mieser Steuerung (die mit mehr als 30 FPS laufen)
Was das Game kaputt macht ist das langezogene Gameplay, miese Gegner (Raketentürme die im Sekundentakt feuern bis man tot ist) und die unmöglich auszuführenden Kombos
Hab es jetzt durch, die Endgegner zum Schluss sind ganz schön schwer wenn man keine 20 finger für die ganzen Tasten hat ^^
Die Steuerung ist nicht die genaueste, es gibt aber weit mehr Spiele mit mieser Steuerung (die mit mehr als 30 FPS laufen)
Was das Game kaputt macht ist das langezogene Gameplay, miese Gegner (Raketentürme die im Sekundentakt feuern bis man tot ist) und die unmöglich auszuführenden Kombos
Hab es jetzt durch, die Endgegner zum Schluss sind ganz schön schwer wenn man keine 20 finger für die ganzen Tasten hat ^^
Decolocsta
Lt. Junior Grade
hab die 2 Endgegner im 1. Anlauf geschafft
ansich schwer, ja, aber wenn man ne taktik hat gehts leicht, is zwar kein schön anzusehener Kampf (auf den Imperator immer mit dem Schwert werfen) aber naja, schöne Kämpfe kommen ja leider nicht zustande
*anJKdenk*
Was ich doof fand, es war doch immer die Rede von sich entscheiden können, zwischen gut und böse, wtf?, wo war die Entscheidung? Dacht immer, ah, jetzt kann ich entscheiden ob ich den tot mach oder leben lass, oder hey, jetzt kann ich mich entscheiden, Rebellen oder Imperium, aber nix, ich wurde gezwungen der hellen Seite zu folgen
Was ich doof fand, es war doch immer die Rede von sich entscheiden können, zwischen gut und böse, wtf?, wo war die Entscheidung? Dacht immer, ah, jetzt kann ich entscheiden ob ich den tot mach oder leben lass, oder hey, jetzt kann ich mich entscheiden, Rebellen oder Imperium, aber nix, ich wurde gezwungen der hellen Seite zu folgen
Cassius1985
Captain
Ja das fand ich auch doof... zu anfang an richtig böses spiel, dann em Ende doch wieder "gut" -.-
Alle die sagen es läuft flüssig haben mindestens eine GTX260 drin. Mit meiner 8800 GT habe ich Ruckler, kann ich leider nicht verleugnen. Aber die kommen nicht von einer 30 FPS Limitierung, meine Grafikkarte muss sich ganz schön anstrengen ins Zeug legen.
Habe mir den Patch geladen, ging erfreulicherweise recht flott. Beim Patchvorgang durfte ich mir dann erst mal nen Kaffee aufsetzen, 30 Minuten hat die Kiste bestimmt gerödelt.
Einstellungsmäßig hat sich wenig getan, ich kann nun per Checkbox auswählen ob ich mit oder ohne "High Detail" spielen mag. Der Rest ist gleichgeblieben. Aber damit spielt es sich spürbar besser.
Ps: Schön, dass ihr hier einfach so das Ende spoilert. Ich war noch nicht durch und hätte mich sehr gefreut, dass selber herausfinden zu können..
Es spricht ja nichts dagegen, sich darüber zu unterhalten. Dann aber
1.) dazu schreiben, dass ihr spoilert und Andere vorwarnen
2.) in weiss schreiben, damit man es einfach überlesen kann, wenn man mag
Habe mir den Patch geladen, ging erfreulicherweise recht flott. Beim Patchvorgang durfte ich mir dann erst mal nen Kaffee aufsetzen, 30 Minuten hat die Kiste bestimmt gerödelt.
Einstellungsmäßig hat sich wenig getan, ich kann nun per Checkbox auswählen ob ich mit oder ohne "High Detail" spielen mag. Der Rest ist gleichgeblieben. Aber damit spielt es sich spürbar besser.
Ps: Schön, dass ihr hier einfach so das Ende spoilert. Ich war noch nicht durch und hätte mich sehr gefreut, dass selber herausfinden zu können..
Es spricht ja nichts dagegen, sich darüber zu unterhalten. Dann aber
1.) dazu schreiben, dass ihr spoilert und Andere vorwarnen
2.) in weiss schreiben, damit man es einfach überlesen kann, wenn man mag
Zuletzt bearbeitet:
Delta 47
Rear Admiral
Wie die Storyline ist wusste ich "zum Glück" schon vorher.
Wie sehen denn die Zusatzinhalte aus ? Spielenswert ?
Freu mich trotz 30 fps Limit auf das Spiel, da es nach langer Zeit die große Tradition guter Star wars Spiele auf dem PC fortführt, jetzt muss amazon nur noch versenden.
mfg Delta
Wie sehen denn die Zusatzinhalte aus ? Spielenswert ?
Freu mich trotz 30 fps Limit auf das Spiel, da es nach langer Zeit die große Tradition guter Star wars Spiele auf dem PC fortführt, jetzt muss amazon nur noch versenden.
mfg Delta
Zuletzt bearbeitet:
Cassius1985
Captain
Sorry, da das Spiel ansich schon älter ist hab ich nicht an den Spoilerwarner gedacht...
Die Zusatzinhalte sind ok, aber recht kurz, der Tempel ist... sackschwer...
Die Zusatzinhalte sind ok, aber recht kurz, der Tempel ist... sackschwer...
Decolocsta
Lt. Junior Grade
sry fürs spoilern, aber denke nicht das es sooooo überraschend ist wer am Ende der Gegner ist 
screamer980
Ensign
Als grosser Star Wars Fan hab ich mir nun auch dieses Game zugelegt.
Leider läuft das Ding hinten und vorne nicht. Manchmal stürzt das Game im ersten "Darth Vader" Level ab, manchmal komm ich dann auch mal in den Zweiten, kann dann da ne Minute oder so spielen, dann schmierts wieder ab. Wenn ich dann neustarte und das Savegame laden will stürzt das Game dann unmitttelbar ab. Der Absturz findet immer auf die gleiche Art und Weise statt.
Auf einmal wird der Bildschirm schwarz und geht dann nach ner Zeit aus. Alles friert ein.
Es besteht keine Möglichkeit in Windows zurückzukehren. Man muss also den Rechner neu starten. Folgendes habe ich schon unternommen:
1. Aktuellste Treiber 9.10, DX9, Physix, Audio.
2. Neuinstallation des Games.
3. Alle möglichen Kompatibilitätsmodi ausprobiert.
4. Neuinstallation des Systems Win 7 Pro 64-bit.
5. Patch auf 1.1.
Hat alles nichts gebracht. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Andere Games laufen absolut zuverlässig und ohne Abstürze. Z.B Borderlands.
Bin echt ein Fan, aber sowas kann ich echt nicht ab. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder vielleicht ne Idee was ich übersehen haben könnte. Thx.
Leider läuft das Ding hinten und vorne nicht. Manchmal stürzt das Game im ersten "Darth Vader" Level ab, manchmal komm ich dann auch mal in den Zweiten, kann dann da ne Minute oder so spielen, dann schmierts wieder ab. Wenn ich dann neustarte und das Savegame laden will stürzt das Game dann unmitttelbar ab. Der Absturz findet immer auf die gleiche Art und Weise statt.
Auf einmal wird der Bildschirm schwarz und geht dann nach ner Zeit aus. Alles friert ein.
Es besteht keine Möglichkeit in Windows zurückzukehren. Man muss also den Rechner neu starten. Folgendes habe ich schon unternommen:
1. Aktuellste Treiber 9.10, DX9, Physix, Audio.
2. Neuinstallation des Games.
3. Alle möglichen Kompatibilitätsmodi ausprobiert.
4. Neuinstallation des Systems Win 7 Pro 64-bit.
5. Patch auf 1.1.
Hat alles nichts gebracht. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Andere Games laufen absolut zuverlässig und ohne Abstürze. Z.B Borderlands.
Bin echt ein Fan, aber sowas kann ich echt nicht ab. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder vielleicht ne Idee was ich übersehen haben könnte. Thx.
S
Shurkien
Gast
Oktanius schrieb:30 fps
Hm, ein Film läuft mit 25FPS, also ruckeln Filme für dich auch?
Gott muss das schrecklich sein O_o
Sir Tommes
Commander
Hat das Spiel (PC-Version) schon einer im Laden gesehen - ich könnte heute Mittag nach Gamestop, Karstadt, Saturn und Media Markt?
Cassius1985
Captain
Lohnt mmn. nur für richtige Fans der Star Wars Saga, ebenso sollte man ein Freund von Komboaktionen sein (Typisches Konsolenspiel)...
Wenn das auf Dich zutrifft, nimm es mit *g*
Wenn das auf Dich zutrifft, nimm es mit *g*
Sir Tommes
Commander
Kaufen konnte ich es heute noch nicht - um auf meine Frage zu antworten. 
Gibt es eigentlich unterschiedliche Schwierigkeitsgrade?
Gibt es eigentlich unterschiedliche Schwierigkeitsgrade?
L
Luinechor
Gast
Shurkien schrieb:Hm, ein Film läuft mit 25FPS, also ruckeln Filme für dich auch?
Gott muss das schrecklich sein O_o
Glaub' mir, es ist ein verdammt großer Unterschied, ob Du jetzt einen Film mit 25FPS anschaust oder ein Spiel mit 30FPS spielst. Bei manchen Spielen merkt man nämlich, dass es mit 30FPS nicht wirklich schön läuft.
http://www.tweakguides.com/Graphics_5.html
Also ich find das Spiel saugeil
Dachte mir als ich die gameplay videos auf youtube gesehen hab...omg...was fürn Konsolenscheiss, das Lichtschwert spielt sich ja wie ein Schlagknüppell^^, anvisieren von Feinden, langweiliges Kombogemetzel. Aber dann...topp Spiel: coole Machtspielereien/Machtkräfte, Starwarsflair kommt gut rüber, Story (naja eher nich so topp), aber gute Bosskämpfe und nette Upgrades für Macht, Laserschwert und co.
Alles in allem kein Fehlkauf
Dachte mir als ich die gameplay videos auf youtube gesehen hab...omg...was fürn Konsolenscheiss, das Lichtschwert spielt sich ja wie ein Schlagknüppell^^, anvisieren von Feinden, langweiliges Kombogemetzel. Aber dann...topp Spiel: coole Machtspielereien/Machtkräfte, Starwarsflair kommt gut rüber, Story (naja eher nich so topp), aber gute Bosskämpfe und nette Upgrades für Macht, Laserschwert und co.
Alles in allem kein Fehlkauf
Naitsabes
Lt. Commander
Mal zu den Spoilern oben:
Ich besitze nur die Wii-Version (aber wegen der Steuerung finde ich, dass es die beste ist - Kombos sind damit gar kein Problem
) und da kann man sich ziwschen Gut und Böse entscheiden.
Spoiler:
Entweder man tötet den Imperator, oder aber man killt Vader. Eine richtige Auswahl gibt es da wirklich nicht, aber achtet mal darauf, ob ihr irgendwo Vader seht. Wenn ja, dann greift ihn an, bevor ihr Palpatine angreift.
Ich besitze nur die Wii-Version (aber wegen der Steuerung finde ich, dass es die beste ist - Kombos sind damit gar kein Problem
Spoiler:
Entweder man tötet den Imperator, oder aber man killt Vader. Eine richtige Auswahl gibt es da wirklich nicht, aber achtet mal darauf, ob ihr irgendwo Vader seht. Wenn ja, dann greift ihn an, bevor ihr Palpatine angreift.
jop man kann das spiel böse sein wie man will und man kann sich aussuchen wenn man am ende bekämpft ;D ich war doch recht böse das ganze game über dementspechend sah mein spieler auch fieß aus am ende
Cassius1985 das man mit der taster nicht klarkommt ist irgendwie vorprogramiert da es ne konsolen port ist wobei ich sagen muss egal woher diese art spiele kommen sei es pc oder konsole diese art von games werden oder müssen einfach mit pad gespielt egal wo ,D
Cassius1985 das man mit der taster nicht klarkommt ist irgendwie vorprogramiert da es ne konsolen port ist wobei ich sagen muss egal woher diese art spiele kommen sei es pc oder konsole diese art von games werden oder müssen einfach mit pad gespielt egal wo ,D
Cassius1985
Captain
Habe auch ein Xbox 360 Pad, zielen kann ich damit aber nicht ^^
Liegt evtl. daran, dass meine letzte Konsole ein SNES war und ich seitdem nur am PC zocke...
@Vladez, da muss ich doch grade nochmal mein Savegame laden ^^
Liegt evtl. daran, dass meine letzte Konsole ein SNES war und ich seitdem nur am PC zocke...
@Vladez, da muss ich doch grade nochmal mein Savegame laden ^^
Decolocsta
Lt. Junior Grade
scryed schrieb:jop man kann das spiel böse sein wie man will und man kann sich aussuchen wenn man am ende bekämpft ;D ich war doch recht böse das ganze game über dementspechend sah mein spieler auch fieß aus am ende
du meinst vllt Kotor.....
Ich hab jedenfalls keine Möglichkeit gesehen irgendwas zu beeinflussen....
Sir Tommes
Commander
Nach Aussagen von unterschiedlichen Geschäften hier in *ünster ist der Release der PC-Version auf den 27.11.09 verschoben worden ... kann ich im Netz leider hier im Büro nicht nachprüfen.