• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 apm messen

Die Datei IST laut Definition ein Trojaner.

Ich meine, ihr einziger Zweck besteht darin eure Tastenschläge und Mausklicks aufzuzeichnen, ergo ist ihr einziger Existenzgrund ihre Funktion als Keylogger.

ein trojaner zeichnet aber nicht nur eingaben auf, sondern übermittelt sie auch, was bei diesem prog nicht der fall ist

Aufjeden fall springt das Virenprogramm gleich an.

Also Jungs, lasst lieber die Finger davon !!!!!!!!

du bist ja ein spaßvogel, es wäre komisch, wenn dein virenprogramm nich anspringen würde^^

Wer denn z.B.? Unter 100 apm außer im Earlygame ist schon sehr wenig als angeblicher "Pro".

Also in der Regel haben Pros zwischen 140 - 160 apm(+/-) Average, Situations abhängig kann das auch hochschnellen. Das kommt auch so ungefähr hin wegen dem ganzen managen von makro und mikro. Unter 100 apm habe ich noch keinen Pro gesehen.
Sc2 Manager (über 100mb groß), Beschreibung ist auf der Seite und dazu habe ich noch SC2Gears gefunden 2mb großes Programm zum apm heraus finden.
Sc2 Gears weicht aber von den Blizzard apm ab somit kein wirklicher vergleich möglich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eggcake schrieb:
Wie man der Seite leicht entnehmen kann ist das ein "Generic"-Trojaner, d.h. er wurde jeweils nur durch die Heuristiken erkannt. Ein Tool, welches deine Eingaben aufzeichnet ist, wie gesagt, "relativ" verdächtig - natürlich springt da jedes Antivirustool direkt an ;)

Thats the point :)

vll ist es in der tat so, das das SC2 tool nur die effektiven tastaturklicks und alle mausklicks aufzeichnet,

apmmeter, und andere tools zeichnen wahrscheinlich alle Eingaben auf, egal ob sinnig oder nicht?

Zurück
Oben