• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 die Demo ist erschienen :)

Skeidinho schrieb:
Die Vollversion gibts schon lange im Laden?

Ohje...

Danke, jetzt kann ich es endlich mal antesten :)

Achso, ich dachte emeraldmine liegt in der Zeit weit zurück. Aber das finde ich dann auch richtig lustig =)=)

Genial =)

sollte ich die demo mal ziehen nachdem ich das game schon durch hab?
oder is das eher sinnfrei dann *fg*

Ihr Miesmacher immer :D

Danke @ TE, zieht bereits und wird mir sicher einen schönen Abend bereiten

Es gab ja vorher auch keine Test-Keys...

naja, es gab diese gästepässe, aber dafür musste einer schon das spiel gekauft haben. insofern hast du recht und unrecht. :D aber nett, dass blizzard eine keyfreie demon noch nachliefert.

Die Demo mit Code war sehr umständlich zu bekommen denk ich mir denn man musste ja Betteln um einen zu bekommen ;)
War irgendwie lustig für mich zu beobachten, hab sogar ein paar Leute in die Beta damals einladen dürfen, man war das eine Bettelorgie.

Ich finde es gut das Blizzad das jetzt so macht das jeder das Spiel erproben kann/darf.

Kann doch nicht schaden also wo ist das Problem ;P
Und da Demos immer länger zu erstellen brauchen (muss ja überall die grenzen setzen und zig Dateien verändern im Vergleich zur richtigen Version) ist es für die, die schon ewig auf den Release gewartet haben ehe besser^^

Durch die Guest Keys konnten ja sowieso die meisten interessierten iwann mal das Spiel antesten (oder mehr *hust*).

Das Demo ist ja ganz nett aber hat sehr lange Ladezeiten :heul: .

Besorgt eucgh lieber die Demos in Starcraft mit denen könnt ihr 7 Stunden Frei spielen.

MfG

Zurück
Oben