Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, es gab diese gästepässe, aber dafür musste einer schon das spiel gekauft haben. insofern hast du recht und unrecht. aber nett, dass blizzard eine keyfreie demon noch nachliefert.
Die Demo mit Code war sehr umständlich zu bekommen denk ich mir denn man musste ja Betteln um einen zu bekommen
War irgendwie lustig für mich zu beobachten, hab sogar ein paar Leute in die Beta damals einladen dürfen, man war das eine Bettelorgie.
Ich finde es gut das Blizzad das jetzt so macht das jeder das Spiel erproben kann/darf.
Kann doch nicht schaden also wo ist das Problem ;P
Und da Demos immer länger zu erstellen brauchen (muss ja überall die grenzen setzen und zig Dateien verändern im Vergleich zur richtigen Version) ist es für die, die schon ewig auf den Release gewartet haben ehe besser^^
Durch die Guest Keys konnten ja sowieso die meisten interessierten iwann mal das Spiel antesten (oder mehr *hust*).