• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 per Paysafe kaufen?

Usels

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
414
Gibt es irgendweine Möglichkeit einen Key für SC2 mit Paysafe zu bezahlen, also irgend so ein Online Store, ähnlich wie Steam? Und seriös sollte es auch sein. Bei Blizzard kann man nicht per PSC bezahlen. Danke
 
Mir ist ehrlich gesagt kein Versandhändler bekannt der PaySafeCard akzeptiert
 
http://www.paysafecard.com/de/bezahlen/sonstiges/ Amazon geht dann über Gutscheinwechsel.



Du warst das nich zufällig?
1,4 Mio € gewonnen, mit Pay-Safe Karten abgezockt

Mithilfe eines verlockenden Gewinnversprechens in Höhe von 1,4 Millionen Euro haben Unbekannte Anfang Februar einen 75 Jahre alten Mann aus Bovenden (Kreis Göttingen) um mehrere tausend Euro betrogen. Die Spur der Täter führt in die Schweiz.
Wie der Bovender gegenüber der Polizei angab, erhielt er Anfang des Monats einen Anruf von einem unbekannten Mann mit leicht ausländischem Dialekt, der ihm mitteilte, dass er bei Gewinnspielen in Holland 1,4 Mio. Euro gewonnen hätte. Um in den Besitz des Geldes zu kommen, müsse der 75-Jährige jedoch als Gegenleistung zunächst PaySafe Karten (ein elektronisches Zahlungsmittel) im Gesamtwert von mehreren tausend Euro kaufen.
Trotz bestehender Zweifel ließ sich der Bovender auf den Handel ein und erwarb die gewünschten Karten an einer Tankstelle.
Einen Tag später meldete sich ein anderer Anrufer bei dem Bovender und forderte für die Überweisung der 1,4 Mio. Euro weiteres Bargeld von ihm. Dies lehnte der 75-Jährige jedoch ab.
Eigene Nachforschungen des Geschädigten u. a. bei der Schweizer Polizei ergaben, dass dort bereits gleichgelagerte Betrugsfälle existieren.
Obwohl bei der Polizei Göttingen bislang nur dieser eine Fall angezeigt wurde, schließen die Ermittler nicht aus, dass die Betrüger weiter versuchen könnten, mit ihrer Masche zu Geld zu kommen. Die Beamten raten deshalb zu besonderer Vorsicht.
Quelle: Polizeipresse Göttingen, news aktuell v. 09.02.12
 
Wenn es nicht unbedingt eine Downloadversion sein muss, dann kannst du auch die Paysafecard in einen Amazon-Gutschein umwandeln und dann bei Amazon die physische Verkaufsversion bestellen.
 
Nö, nicht das ich wüste, wiegesagt ich kauf da immer meine Games bzw. GCs. Ich benutz auch Avira, da meckert aber nix.
 
Janz schrieb:
Mir ist ehrlich gesagt kein Versandhändler bekannt der PaySafeCard akzeptiert

Naja mir würde da spontan amazon.de einfallen. ;) Du kannst auf der paysafecard Seite deine Codes instant in einen Amazon-Gutschein mit selbigem Wert umwandeln und dann damit bei Amazon bestellen. Aktuell glaube ich um die 32€ für SC2.

Müsstest dann natürlich bis Montag warten bis dein Spiel und Key da sind. ;)
 
Ich glaub ich greif lieber zu mmoga, hab aber noch ne Frage: Kann man Spiele die man ausm Ubisoft Store hat wirklich nur einmal runterladen?
 
Unwahrscheinlich, du kannst es halt nur auf einem PC gleichzeitig benutzen.

Schreib mal ob das bei mmoga problemlos funktioniert hat, für 26€ würd ich mir heute auch noch n smurf holen ;)
 
Was sind eig smurfs?
I rly dont know.

Ich kaufs mir jetzt übrigens geb dann bescheid was passiert ist ^^
Ergänzung ()

Ist jetzt 10 min her und kein Key ist da :/
 
Smurfs = Zweitaccounts, just for fun, wenn man die Stats aufm Main nicht ruinieren will, oder als eventuell sehr bekannter Pro in Ruhe laddern will ,)
 
Oh jetzt ist einer gekommen ^-^ Hat alles geklappt
 
okay danke, dann werd ich mir die tage auch einen zweitacc da holen. :)
 
Ja was nen smurf ist weis ich aber das ist useless.
Hat kein sinn.
Ich spiel auch master ohne smurf.
 
Meine Antwort ging an den TA der ja gefragt hat was Smurfs sind. Das du auch ohne Smurf Master spielst find ich ganz klasse, ehrlich! :)
 
bei dem battlenet geht das! :)
 
Zurück
Oben