• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft 2 verbucht Rekordverkäufe

buntstift23 schrieb:
Wie ist der Singleplayer?


ich finde es im SP sehr genial. Es macht echt was ehr, alleine schon von der erzählweise zwischen den missionen, mit den ganzen unterhaltungen, zwischensequenzen usw.
ist glaube ich eines der besten games SP sowie MP.
 
Das Spiel ist super!

Die Single Player Kampagnen bieten abwechslungsreiche Missionen und eine passable Story, die Story des ersten Teil kann im Handbuch nachgelesen werden und wird während der Installation des Games erzählt.

Darüber hinaus biete die verschiedenen Szenarien ein gute Möglichkeit sich langsam auf den MP vorzubereiten. Außerdem finde ich das Erfolge-System sehr motivierend.

Im MP ist das Game zwar gnadenlos brutal, aber ein wenig Herausforderung gehört ja auch dazu.^^

Meiner Meinung nach ein Pflichtkauf!!!!!
 
Hab mir das spiel auch gekauft. Hatte vorhher nie Starcraft, aber muss sagen ist total genial. Kann es jedem emphelen.
 
mhhmhmm^^
etliche leute meines Bekanntenkreises schwören ja darauf..mhh
ich weiß nicht^^
Warcraft, ja endgeil, aber Starcraft? Weiß nicht... Kann mich mit der Si-Fi Umgebung ned so recht anfreunden, ist irgendwie nicht mein Ding^^
 
fischi^ schrieb:
Wenn ich mich nicht Irre wird sie Dir bei der Installation auch erzählt!

Ja wird sie aber halt extrem gerafft.

Eigentlich würde es sich sogar lohnen das Handbuch von Starcraft 1 durchzulesen da ist die sehr ausführliche Vorgeschichte zu Starcraft drin.
Wie die Terraner in die Galaxie kamen, wie die XelNaga die Protoss erschaffen haben mit dem Ergebnis aber nicht zufrieden waren und dann die Zerg erschaffen haben, deren Overmind sich dann aber gegen die "Götter" auflehnte und diese die Galaxie verließen ...
 
BLA BLA BLA, für den PC kann man nicht mehr gewinnbringend Spiele produzieren. Der PC spieler kauft eben keine minderwertige Massenware mehr. Gratulation an Blizzard und danke für ein weiteres Wahnsinnsspiel.
 
f1delity schrieb:
Schöner Start, hoffe die kommen jetzt nicht auf DLC-Ideen oder ähnliches.

Da hoffst du vergebens ^^
 
Für Echtzeitstrategiefans ein MUST-HAVE für 2010! Ganz klar :D
Man kann außerdem Coop, MP und gegen KI oder Szenarios spielen. Für Abwechslung wird aufjedenfall gesorgt. Einziges Manko ist das es kein LAN-Modus gibt!
 
Naja, mir gefällt es nicht so. Ist wohl geschmackssache :D Ist einfach das setting was mir nicht passt.

habe mom. noch die 7 stunden testversion. Kampagne ist ganz gelungen, den multiplayer finde ich etwas einseitig. Die KI total dämlich, die wegfindung noch billiger und die Grafik für ein 2010 game ned so das wahre vom ei ;)

aber viel spass, an alle die es mögen :D

Qualitativ aber sehr hochstehend, bis auf die Grafik/leistung. Kein AA etc ist unerträglich, vorallem wenn man dauernd über 100fps hat -.-

vlt. hol ichs mir auch einfach, um den entwickler zu unterstützen. Kopierschutz gut, das spiel kam nicht als beta auf den markt etc :)

greez
 
MP einseitig? Habe ich was verpasst? Allein die Erfolge im SP aber erst recht im MP, die man als "Belohnung" ergattern kann, werden dich für Monate beschäftigen (und von den Ligaspielen erst gar nicht zu sprechen), also das kann ich SO nicht stehen lassen domidragon! :)
 
Dies ist ein Key mit dem man sich SC2 im Battle.net-Account für 14 Tage freischalten kann.
Man hat dann die Möglichkeit 7 Stunden die Missionen zu spielen.
Es besteht aber auch die Möglichkeit die kompletten Missionen ohne Zeitbegrenzung zu spielen, dafür einfach beim Start "als Gast spielen" auswählen.

Mit dem Gästepass kann man alles spielen, seien es Szenarios, Co-op vs. Ki oder Custom Maps, es spielt keine Rolle.

Und als Gast kann man nicht ohne Zeitbegrenzung spielen, jeder Gast hat auch nur 7 Stunden Spielzeit wie ich selbst erfahren musste.
 
Glückwunsch blizzard.
Ist auch ein gelungenes Game, mal über die Bugs mit den überhitzten Grafikkarten (oder was das war) hinweg gesehen.
Trotzdem kann ich mit solchen Games nichts anfangen. Hängt mich, aber das lässt mich völlig kalt.
 
Einige Freunde von mir haben es gekauft. Damit bekam ich einen Trialkey. Ich selbst mag es nicht, also im multiplayer. Aber das ist aus geschmacksgründen.

was mich davon unabhängig gestört hatte war, dass es beim ersten mal im menu crashte und bei eingestellten boxensetup 7.1 keinen ton rausbrachte und acuh das mikro nicht ging. das letzte wurde aber kürzlich per patch angeblich gefixt (noch nicht getestet). stelle ich auf meinen rechner 5.1 ein, dann läuft auch SC2 mit 5.1. peinlihc wie ich finde, aber ja gelöst mitlerweile.

die kampagne kann ich noch nicht beurteilen. hab nur eine mission gespielt. werde die singleplayer kampagne aber wohl weiter spielen mit meinem trial-key. kaufen werde ich es nicht, da mir der multiplayer überhaupt nicht zu sagt. aber wie gesagt, das ist geschmackssache und soll das spiel nicht schlecht machen.
 
Aber wer guckt schon bei einer Installation zu ;)
 
Dese schrieb:
was mich davon unabhängig gestört hatte war, dass es beim ersten mal im menu crashte und bei eingestellten boxensetup 7.1 keinen ton rausbrachte und acuh das mikro nicht ging. das letzte wurde aber kürzlich per patch angeblich gefixt (noch nicht getestet). stelle ich auf meinen rechner 5.1 ein, dann läuft auch SC2 mit 5.1. peinlihc wie ich finde, aber ja gelöst mitlerweile.

das mit 7.1 wurde gefixet!!!!
 
Wuschelchen schrieb:
Tipp: Wer den ersten Teil und BroodWar nicht gespielt hat aber die Story nachlesen will sollte mal im Handbuch nachschauen! Da steht die Story vom 1. Teil bis Beginn des 2. Teils zum nachlesen nochmals abgedruckt!

Die Story vom 1. Teil wird auch während der Installation rekapituliert (gesprochen :) ).

Edit: Dayum, Seite übersehen ._.
 
Kein wunder. Es gab doch ein riesen Hype ;). Man hats gekauft, ging ins Battle.net und wollte heulen. Man man... wie Blizzard meinte die wollen das ganze Battle.net revolutionieren. Tja, man kann nicht mal nach gehosteten maps suchen. Stattdessen gibt es eine Anordnung nach Beliebheit. Tja, fail. Und das ist eines von 100000 Kritikpunkten. Ich verstehe das einfach alles nicht, sogar der gute alte SC1 B.net ist besser. Wie konnten die das nur so versauen... wie?

Aber am schlimmsten sind die FanBoys die einfach meinen, egal was Blizzard macht, das muss so sein und ist geil. Wenn wir nie Kritik zurückgeben haben wir in SC3 ein B.net wo man nicht mal eigene Maps hosten darf und wo man nicht mal IM spiel selbst chatten kann. Aber dann wird es heißen "ja genau so wollten wir das doch immer, Blizzard danke das ist geil"

PS: Ja der SP Modus ist natürlich ganz nett. Aber wer das Spiel wegen B.net gekauft hat wird heulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:skull_alt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Kommentare sind hier Zeitverschwendung.)
Zurück
Oben