• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft II - Blizzard did it....

Computerbase.de Starcraft II Thread - Updates 08.03.2007:


Neue StarCraft II Screenshots:


285998_thumb.jpg
285997_thumb.jpg
285996_thumb.jpg
285995_thumb.jpg

279972_thumb.jpg
279973_thumb.jpg
285993_thumb.jpg
285992_thumb.jpg


Mehr Screenshots:




Neue BlizzCast Episode:


Bei StarCraft ist diese Wendung ganz genauso abgelaufen. Ich bin noch immer sehr in den Ideenfindungsprozess, den Storyprozess eingebunden - wie sich das Spiel entwickelt, wie die Videosequenzen eingebunden werden und der lineare Fortschritt im Gesamten, wie das Ganze also eine Form annimmt. Aber wir haben heute ein wirklich unglaubliches Team und es ist absolut keine Ein-Mann-Show.

Beim ursprünglichen StarCraft waren es damals ich und jemand namens James Finney, einer unserer Designer. Wir haben einen Großteil der Story gemeinsam erarbeitet und definiert, wie sich die Story durch die Einzelspieler-Kampagne zieht. Diesmal ist unser Hauptautor Andy Chambers. Er ist ein sehr guter Autor; er hat lange im Bereich Science-Fiction gearbeitet. Wir arbeiten mit dem Regisseur der Videosequenzen zusammen, Nick Carpenter, und wir bauen in unseren 'Jamsessions' gemeinsam die Story auf. Diesmal ist es vielmehr Teamarbeit, im Gegensatz dazu, dass die gesamte Story aus einer einzigen Feder kommt. Also, wir überprüfen unsere Ideen, balancieren uns gegenseitig aus und profitieren auch von unserer gemeinsamen Begeisterung für Filme und Science-Fiction generell. Ich denke, das gibt dem Thema diesmal richtig Pfeffer. Die Story fühlt sich diesmal viel fundierter an. Ich glaube, die Charaktere sind weitaus vielschichtiger. Ich glaube, die Höhen und Tiefen, die sie erleben sind diesmal wesentlich ausgereifter.

Seit dem ursprünglichen StarCraft haben wir große Fortschritte gemacht. Wir sind als Autoren reifer geworden; wir sind als Team reifer geworden. Unser Gespür, durch das sich definiert, was uns gefällt und was nicht, ist in diesem Abschnitt unseres Lebens sehr fiel feiner. Damals waren wir Mitte Zwanzig; jetzt sind wir Mitte Dreißig und diese gesammelte Lebenserfahrung fließt natürlich in die Themen ein, die wir in StarCraft verarbeiten und die Art, wie wir mit ihnen umgehen. Es macht wirklich Spaß. Es war eine sehr lohnende Erfahrung. Was die Handhabung der Kontinuität betrifft und die Story von Diablo im weitesten Sinne, schätze ich, dass wir sehen müssen, wie es sich entwickelt.


BlizzCast Episode 2:




Starcraft II Ultralisk Fotos leaked:


2280130773_8867af34b9.jpg


Quelle und mehr Informationen:




Computerbase.de Starcraft II Thread - Updates 11.03.2007:


Zerg Reveal Trailer:


test6al.jpg


Trailer:




Neue Screenshots:


286131_thumb.jpg
286130_thumb.jpg
286129_thumb.jpg
286128_thumb.jpg


Screenshotsgallery:


 
Zuletzt bearbeitet:
Neben dem eigentlichen Spiel freue ich mich schon wie der Schneekönig auf die brillanten Zwischensequenzen...wie lang ist es schon her, dass mal ein Strategiespiel mit guten Zwischensequenzen auf den Markt kam...
 
Zurück
Oben