Grestorn schrieb:
Es hat mich viele Stunden unterhalte
wie viele Stunden hast du in etwa verbracht im Game?
Möchte nur die Aussage "viele" besser verstehen.
Dante2000 schrieb:
Oha! Das sagt mir gar nichts! Danke für diesen Hinweis!
Wer weiß, vielleicht hol ich mir das dann doch mal früher.
Muss ich mir mal anschauen.
Carsti80 schrieb:
Ist das ein KI generierter Kommentar?
Nein, ist er nicht. Keine Silbe - aber ich werte das jetzt einfach mal als Kompliment.
Ich glaube wenn ich damit anfangen sollte, dann lass ich es lieber direkt bleiben. So viel Zeit muss sein.
Carsti80 schrieb:
Ich fand Starfield nach dem Release gut. Spannende Story, Grafik ok.
ja OK . gelesen & verstanden. Grafik OK, richtig.
NPCs mit langweiliger Synchro und emotional beinahe tot.
Story kenn ich nicht, "spannend" wurde hier zumindest auch schon widerlegt.
Carsti80 schrieb:
Das Flugdesign hat das Spiel aber zu sehr fragmentiert.
kann ich nicht beurteilen. Zumindest in einem Trailer sah das verdammt gut aus, als ein Raumschiff zwischen den Asteroiden hindurch manövrierte.
Carsti80 schrieb:
Leider ging es dann nicht mehr weiter. Und auch jetzt sieht es nicht mehr danach aus. Schade. Potential liegen gelassen.
Ahh! hier - Ok,ok - ging wirklich unter. Danke für den Hinweis nochmal drüberzulesen!
Carsti80 schrieb:
Naja, warten wir weiter auf Chris Roberts. Der hängt nur mehr als 12 Jahre hinter dem verbindlichen Releasetermin hinterher. Hätte man das Geld damals einfach zu 5% selbst angelegt, hätte man den Wert bereits mehr als verdoppelt.
Sehr schön geschrieben. Achja, Star Citizen hätte ich ja auch gerne mal gezockt.
Soll zumindest wohl manchen in meinem Umfeld mehr Bock gemacht haben als Starfield.
Ist ja wirklich eine never ending Story, leider :/
Ab und an witzle ich dann mit sowas wie: "kann man da auch mit Fuchur fliegen?"
Carsti80 schrieb:
Sind das die gleichen welche die Qualität eines Monitors kommentieren, ohne jemals den Monitor gesehen zu haben?
Hier bin ich auf den Zug aufgesprungen und hatte deine Monitorvergleich mit aufgenommen.
Komm schon, der Vergleich ist halt einfach ultra schlecht.
Gerade solch ein Ausgabegerät, das man definitiv selbst beäugen muss um etwas über z.B. die Bildqualität sagen zu können.
Features, Verbrauch, Schnittstellen usw. können natürlich direkt angesprochen werden.
"Warum hat der denn nicht 5x HDMI & 3 DP?" xD