• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Starfield: Patch 1.9.67 bringt AMD FSR 3 und XeSS für alle Spieler

Skyrim und Spielerzahlen: Nicht vergessen: Manche Mods / Mod Manager verkraften nur sehr spezielle Versionen der Spiele. Bei manchen MUSS das Spiel via Steam gekauft/installiert sein, bei anderen darfs auch GOG sein, ...

FO4 und DLSS & Co: Die Engine von FO4 ist noch dermaßen verkorkst, dass nicht umsonst empfohlen wird, das Spiel bei 60 FPS zu cappen, weil ansonsten die Frametimes Achterbahn fahren. Ich hab da NIE ein wirklich butterweiches Spieleerlebnis hinbekommen. Auch mit extra-Mods und ner 6900(non-XT) nicht. ^^

Regards, Bigfoot29
 
Habe den Beta-Patch 1.10.30
Läuft rund (evtl. runder). Merke aber nicht viel unterschied.
 
Bei mir ist endlich wieder eine Eingangstür am Raumschiff.
Endlich auch Ressourcen sammeln mit aktiviertem Scanner.
Taschenlampenschatten sind teilweise immer noch buggy.
 
Zurück
Oben