• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Starfield: Preload ab sofort für Xbox und für Steam möglich

Atnam schrieb:
Naja was heist Streamer Embargo, das game ist im Early Access in den USA heute schon verfügbar und bei uns am morgen früh um 2 Uhr.

Ist abhängig von der Zeitzone in der man lebt ab wann es jeweils verfügbar ist.
Das Spiel ist für jeden ab zwei Uhr heute Nacht verfügbar, egal wo du wohnst solange du die premium Version hast.
 
In unserer Zeitzone ja, ansonsten nein. 2 Uhr heute bei uns ist 31.8.2023 17 Uhr in Los Angeles z.B.
Im Endeffekt sind sie in den USA rein von der Uhrzeit her bis zu 9 Stunden vor uns dran ;-)
 
Wenn man das Spiel über die Xbox App auf dem PC kauft, kann man es dann auf dem PC und auf der Konsole spielen ohne es 2x kaufen zu müssen wie mit Flight Simulator?
 
So. Spiel ist in der Bibliothek und Download zu einem Drittel durch.
Ist das Spiel bei Steam in der Bibliothek eigentlich explizit als starfield Premium gekennzeichnet wenn es Premium ist? Bei mir steht nämlich nichts von Premium.
 
Sultanrush schrieb:
Wenn man das Spiel über die Xbox App auf dem PC kauft, kann man es dann auf dem PC und auf der Konsole spielen ohne es 2x kaufen zu müssen wie mit Flight Simulator?
Ja!
1693505422233.png
 
Geil, dann werde ich es dort kaufen!
 
dartnder schrieb:
So. Spiel ist in der Bibliothek und Download zu einem Drittel durch.
Ist das Spiel bei Steam in der Bibliothek eigentlich explizit als starfield Premium gekennzeichnet wenn es Premium ist? Bei mir steht nämlich nichts von Premium.
in der Bibliothek noch nicht, aber in deinem Konto bzw. Verlauf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dartnder
Das game läuft auf konsole teilweise unter 30FPS,also wirds aufm PC ja richtig toll sein...^^
 
bl4ckbird schrieb:
Aber niemals die Gier des Herstellers. 🤡
Macht ja nix, die Löhne sind auch deutlich gestiegen, besonders in den letzten 5 Jahren.
 
Atnam schrieb:
Naja was heist Streamer Embargo, das game ist im Early Access in den USA heute schon verfügbar und bei uns am morgen früh um 2 Uhr.

Du musst auch schon die Zeiten auf dem Bild lesen und verstehen.
Einige Streamer konnten 8 Stunden früher spielen, ergo konnten sie 18 Uhr unserer Zeit starten und nicht wie der Rest Welt um 2 Uhr unserer Zeit.
 
@Shio
Die verstehe ich schon ich denke nur nicht das man bei sponsored Streams von einem Wegfall des Embargos sprechen sollte.
Hätte ich anders ausdrücken sollen, da geb ich dir Recht.
 
Zurück
Oben