-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Stargate das Game" wird für PS3 vermisst
- Ersteller aklaa
- Erstellt am
kennyalive
Admiral
Was meinst du mit "in erregung bringen"?
Es war mal ein Spiel für PC in Entwicklung, aber das wurde eingestampft.
Es war mal ein Spiel für PC in Entwicklung, aber das wurde eingestampft.
Maehman187
Lt. Junior Grade
Hab auf die schnelle das tote Projekt gefunden: http://en.wikipedia.org/wiki/Stargate_SG-1_(game)
Ansonsten gibts nur noch das Stargate MMO. Das hat zwar immer wieder mit Finanzierungsproblemen zu kämpfen, aber noch ist es nicht tot^^
Ansonsten gibts nur noch das Stargate MMO. Das hat zwar immer wieder mit Finanzierungsproblemen zu kämpfen, aber noch ist es nicht tot^^
.mojo
Fleet Admiral
aklaa schrieb:naja... Ghostbusters und Terminator kommen auch wieder schön als HD-Game raus. Alleine durch Mail bei Sony wird man kaum was erreichen oder?
lol ganz sicher nicht..
kannst ja auch mal bei opel anfragenm ob sie dir nicht ne neuauflage vom Manta bauen können. Wirste wohl ähnlich erfolgreich sein..
Stargate als Spiel kenn ich nur vom SNES. und da war jetzt nicht so der Brüller..
raz_alghul
Lieutenant
Also ich vermisse das auch 
Es war mal was in Entwicklung "Stargate - The Alliance", wurde aber wie gesagt wieder eingestampft. Dabei sah das eigentlich ganz gut aus was man damals davon gesehen hat. Ich fände aber auch, da gäbe es so viele Möglichkeiten ein Spiel zu machen, Stargate ist ja nunmal ein riesen Franchise und Potential ist mehr als genug da....
Es war mal was in Entwicklung "Stargate - The Alliance", wurde aber wie gesagt wieder eingestampft. Dabei sah das eigentlich ganz gut aus was man damals davon gesehen hat. Ich fände aber auch, da gäbe es so viele Möglichkeiten ein Spiel zu machen, Stargate ist ja nunmal ein riesen Franchise und Potential ist mehr als genug da....
Nickles
Lt. Junior Grade
Hier ne freeware hoffnung,zieht sich aber auch schon sehr lange hinn...
http://stargatethenewenemy.new.fr/
http://stargatethenewenemy.new.fr/
Abrissbirne
Commander
HAHAHAHAaklaa schrieb:naja... Ghostbusters und Terminator kommen auch wieder schön als HD-Game raus. Alleine durch Mail bei Sony wird man kaum was erreichen oder?
Bitte stell die mails von der Antwort hier ins Forum xD
@Nickles
da die Seite von 2009 ist, vermute ich dass es bald kommt. Da könnte man so vieles machen und vor allem super Story. Man könnte auch Strategie und Shooter game entwickeln wie bei Starwars... fürs erfinden gibts keine grenzen. Danke für den Link
da die Seite von 2009 ist, vermute ich dass es bald kommt. Da könnte man so vieles machen und vor allem super Story. Man könnte auch Strategie und Shooter game entwickeln wie bei Starwars... fürs erfinden gibts keine grenzen. Danke für den Link
Aixem
Commander
Dann Bewerb dich doch mal als Programmierer bei dennen 
Ist Stargate nicht mitlerweile "was ausgelutscht" weiss auch garnicht ob die Serie überhaupt noch produziert wird. Wäre das Interesse an einem Titel so gross gewesen hätten wir doch schon längst irgend nen neues Budget Game unter uns. Aktuell ist doch wieder Star Trek angesagt
Ist Stargate nicht mitlerweile "was ausgelutscht" weiss auch garnicht ob die Serie überhaupt noch produziert wird. Wäre das Interesse an einem Titel so gross gewesen hätten wir doch schon längst irgend nen neues Budget Game unter uns. Aktuell ist doch wieder Star Trek angesagt
raz_alghul
Lieutenant
Naja ausgelutsch ist Ansichtssache. Es gab 10 Staffeln von SG-1, Atlantis hatte 5 Staffeln und jetzt startet eine neue Spin-Off "Stargate-Universe".
Ich denke mal potential ist da ähnlich wie bei Star Wars unendlich viel da. Muss ja nicht unbedingt so stark an den Haupt-Cast angelehnt sein. Alleine die ganze Thematik bzw. "Stargate-Welt" gäbe meiner Meinung nach mehr als genug her.....
Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal was
Ich denke mal potential ist da ähnlich wie bei Star Wars unendlich viel da. Muss ja nicht unbedingt so stark an den Haupt-Cast angelehnt sein. Alleine die ganze Thematik bzw. "Stargate-Welt" gäbe meiner Meinung nach mehr als genug her.....
Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal was