• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty Black Ops für PS3 verkaufen?

Katsumoto1066

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe mit passend zum Release BO für Ps3 gekauft, ist mein erster Shooter für Konsole, und habe bemerkt das mir das Spielen mit Controller nicht liegt. Eine Kollege würde mir das Spiel abnehmen, die Frage ist nur ob das Spiel accountgebunden ist?!
Eine andere ist ob es etwas besonderes zu beachten gibt wenn ich das Spiel ( Ab 18 Versand ) zu Amazon zurück schicken würde, man hat ja 14 Tage Zeit!?

Gruß Katsumoto

Katsumoto1066 schrieb:
zu Amazon zurück schicken würde, man hat ja 14 Tage Zeit!?

Gruß Katsumoto

Aber ganz bestimmt nicht bei Software die geöffnet wurde. Ich meine Amazon macht schon viel mit aber sowas bestimmt nicht. Und ich fände es auch eine frechheit wenn Du das machen würdest, den was kann Amazon dafür das Dir das Game nicht liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Nach Amazon zurückschicken geht nicht bei Geöffneten Spielen, irgenwie logisch oder?..

gib es doch dem kollegen einfach mal und er soll es ausprobieren.
@eichsfelder: bin deiner meinung. steht ja auch auf der rechnung das software nicht mehr zurück geschickt werden kann wenn sie einmal geöffnet wurde

Es ist aber sein gutes Recht. Warum also nicht?

Bloß weil dir ein Kleidungsstück doch nicht sooooo gefällt und du es deswegen zurückschickst ist es doch auch nicht unmoralisch.

kleidung und software is schon ein großer unterschied

Mein Tipp:
Bisschen Trainieren, dann klappt das (fast) genausogut mit Controller wie mit ner Tastatur und Maus. Ich kann mich mit dem Controller mehr entspannen als am normalen PC.

Das rückgaberecht von 14 Tagen besteht bei software das geöffnet wurde (wie in deinem Fall ) nicht.
Ansonsten habe ich von nem freund gehört der auch ne PS3 + COD besitzt das es scheinbar nicht accountgebunden ist.

Also... ich kann das Spiel unter Amazon auswählen und dafür ein Zurücksendeschein ausdrucken. Als Option kann ich "Der Artikel gefällt mir nicht mehr" auswählen. Da gehe ich doch davon aus dass ich das Spiel erst getestet haben muss um heraus zufinden ob mir das gefällt oder nicht?!

Was íst denn jetzt mit der Accountgebundenheit? Ja oder Nein?

EDIT: Habe die Rechnung mal durchgelesen. Stimmt schon... muss eingeschweißt sein :(

Zuletzt bearbeitet:
Katsumoto1066 schrieb:
Also... ich kann das Spiel unter Amazon auswählen und dafür ein Zurücksendeschein ausdrucken. Als Option kann ich "Der Artikel gefällt mir nicht mehr" auswählen. Da gehe ich doch davon aus dass ich das Spiel erst getestet haben muss um heraus zufinden ob mir das gefällt oder nicht?!

Was íst denn jetzt mit der Accountgebundenheit? Ja oder Nein?

PS3 Spiele sind nicht Accountgebunden.

Solange du dich nicht für den Multiplayer angemeldet hast und dort deinen Key aktiviert hast sollte dein Spiel nochnicht gebunden sein. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

bambule1986 schrieb:
Mein Tipp:
Bisschen Trainieren, dann klappt das (fast) genausogut mit Controller wie mit ner Tastatur und Maus. Ich kann mich mit dem Controller mehr entspannen als am normalen PC.

entspannen kann ich mich nicht wirklich gibt als nur unnötig aufreger da gewisse sachen mit maus und tasttaur einfach nicht passiert wären :D

kurze frage:
gibts wirklich eine art "accountbindung" bei konsolen? also ich meine jetzt auch die xbox260 da ich eine habe ^^
würde mich stark wundern da man ja eh mit dem "original" spielen muss (zumindest online)

Zurück
Oben