[STARK LIMITIERT] GTX-260-216 für 199€!

aaaaah ich kanns garnich mehr erwarten das ding in händen zu halten man. warum muss bayern am 6. auch blau machen meine güte
 
sitzt alternate in bayern weiß des jemand zufällig?

ah ne schaut gut aus die ham morgen nich frei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätt ja gute lust da morgen hinzufahren :D
 
@autoshot

man sollte nicht glauben wer alles studieren darf wenn Du schon solche Fragen stellst :rolleyes:
 
wie meinstn des?
 
ja ich habs ja dann auch selber rausgefunden :)

maschinenbau an der ETHZ
 
Hui, Elite was ;)


@Topic
Ich habe Samstag früh überwiesen und noch immer keine Bestätigung, das ist doch wirklich merkwürdig...
 
ja man tut was man kann :)

bei der überweisung würd ich mir keine sorgen machen die sollte morgen da sein, bei mir is sie auch erst heute angekommen und ich hab am freitag überwiesen
 
Danke für diesen Hinweis.
Bis die Karte mich erreicht ist der Preis gar nichts Besonderes mehr ;)
 
ja des gefühl hab ich auch die zotac gibts mittlerweile scho für 211 + versand (allerdings nicht lieferbar)
 
Zischt, fiept oder summt die Karte unter Last bzw. Teillast?

Wie heiß werden die Spawas?
 
hi, hier mal 2 screens.

Nebenbei:

Die Leistungsaufnamhme meines Systems beträgt nonOCed unter "Volllast" (nur Grafikkarte) 270 Watt, und OCed 310Watt. idle taktet sich die Karte auf GPU 300MHZ, Shader 600MHZ und Ram 100MHZ herunter was in einem sensationellen Verbrauch von 110Watt resultiert. Meine 8800GTX brauchte idle 160 Watt.

@scobee

Bei mir ist weder ein Piepen, Fiepen oder Summen zu verzeichnen. Die Karte ist selbst beim 2. Screen OCed bei 82°C angenehm leise. TOP - hätt ich net gedacht. Zu den Spawas kann ich dir allerdings nichts konkretes sagen.
 

Anhänge

  • nonOC2jpg.jpg
    nonOC2jpg.jpg
    343,8 KB · Aufrufe: 434
  • OCjpg.jpg
    OCjpg.jpg
    345 KB · Aufrufe: 445
Hab meine storniert. Irgendwie hat mich die News mit dem GT212 dazu bewogen. Für meinen 19" reicht die derzeitige 8800GTS dicke und mein Wunschmonitor ist eh seit 1 1/2 Monaten nicht lieferbar. Ergo setzt ich jetzt einfach darauf das der Preis eh bald diese Region erreichen wird mit dem offiziellen Launsch der GTX285/295 und der evtl baldingen Vorstellung der RV775 Karten.
 
@Laurin

Da gebe ich dir recht. Hätte ich noch meinen 19" würde meine 9800GTX+ auch noch einige Zeit ausreichen. Aber es ist eben schon ein Unterschied, ob du mit 1280x1024 oder mit 1680x1050 zockst.

MfG
 
@ToolTyp

Danke, hört sich doch gut an. Die Temps liegen sogar deutlich unter den Werten der XFX BE und das noch ohne Fiepen. Ich habe leider schon lesen müssen, dass Andere dieses Fiepen genau bei dieser Karte auch haben. Da bin ich mal gespannt. Morden dürfte ich auch die Karte haben
 
und ich hab noch nichmal die versandbestätigung. des is sooooo ungerecht
 
@Laurin
Für ne 19" Möhre hätte das so oder so keinen Sinn gemacht.
Behalten werde ich sie auch nur, wenn mich die Laustärke und die Leistung sehr beeindruckt. Denn mit 40nm Bauweise ist das bestimmt eine leichtere Aufgabe.
_______________

Referenznummer: xxx


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

gerne bestätigen wir Ihnen, dass wir heute den Zahlungseingang über 199,90 EUR zu Ihrem Auftrag Nr. xxx verbuchen konnten.

Ihre Bestellung wird nun weiter bearbeitet.

Eine Versandbestätigung erhalten Sie nach der Übergabe an den Spediteur in einer separaten Email.


Mit freundlichen Grüßen
_________________________________
ALTERNATE
Hardware | Software | Entertainment

Endlich tut sich was. Aber an einen Versand oder Verfügbarkeit ist derzeit nur zu spekulieren. Angeblich ist sie zu normalen Konditionen ja ausverkauft bei Alternate. Daher wundert mich das, ob sie tatsächlich welche aufgehoben haben für "uns".
 
Zurück
Oben