Starke Ping und Downloadratenschwankungen

Antistatik

Cadet 1st Year
Hallo,
nachdem ich bei Google nach mehreren Stunden nicht fündig geworden bin, dachte ich mir, ich frage mal hier.

Mein Problem sind Starke Ping und Downloadratenschwankungen seitdem ich windows 7 installiert habe. Versuche mit dem Programm Vista Anti-Lag habe ich schon unternommen. Bei 3 Computern im Haushalt (2Kabel, 1Wlan)funktioniert alles einwandfrei. Nur das Wlan bei mir funktioniert nicht mehr richtig. von vorherigen 250kb (dsl2000) habe ich jetzt meist nur 30, selten 100. gleichermaßen steigt und sinkt mein Ping beim Onlinespielen, was auch mein Hauptanliegen ist. Dort habe ich bei cs:s pings von 30 bis 2500(!). Mir wäre schon mit stabilen spielbaren Pings geholfen.

Mfg,
Antistatik

Es sind 2 Wände dazwischen und ein Kabel ist schlecht, müsste quer durch den Flur, das könnte gewisse Personen im Haushalt extrem stören. Nur hatte ich vorher unter xp stabile Pings von 30 ms bei css, die Position vom Wlan stick hat sich nicht verändert, nur das Betriebssystem.Mit Herstellertreiber wird es auch nicht besser.

Hm PowerSave Funktionen von Windows 7?

PowerSave?Entschuldige,ich hab kein Plan was das ist.Was müsste ich da denn ändern? Hab Windows 7 Home Premium 32 Bit. Falls das wichtig ist.Stromsparmodi sind aus,falls du das meinst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben