Starkes Klebeband?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kunik

Cadet 3rd Year
Hallo,

würde gerne etwas an der Wand mit doppelseitigem Klebeband befestigen. Leider hält Tesa etc. nicht. Spätestens nach paar Tagen fliegt das große Poster immer von der Wand. Kennt jemand eine stärkere Lösung?

Liebe Grüße ;)

Meinst du mit Tesa die Tesa Powerstrips? Bei mir heben die recht gut, musst aber schon sehr viele verwenden. Bei meinem großen Malediven Poster habe ich glaub 15 Stück verwendet!

Mein Onkel hat eine Baufirma. Der kauft immer extra starkes Klebeband. Habe eben mal via Google gesucht, welches das ist. Das ist hier http://www.sprintis.de/Klebepunkte-band/Doppelseitiges-Klebeband/ das "Hochleistungs-Klebeband". Falls du kein Gewerbe hast, kannst du das dort aber nicht direkt beziehen. Dann müsstest du mal im Baumarkt nachfragen oder der Firma eine E-Mail schreiben. Das Zeug klebt extrem stark und dürfte das richtige sein, falls die Tesa Powerstrips nicht ausreichen.

Ansonsten Tesa Powerstrips nehmen und unterstützend dazu paar Reißzwecke.

Viel Erfolg, bei deinem Projekt "Poster an die Wand bekommen" :D

Wenn es nie mehr abgehen soll, verwende Panzertape.

Vielen Dank, für die Antworten. Das ist echt stark, aber doch nicht doppelseitig?

Zum Baumarkt gehen, die Dinger aus dem Supermarkt oder Bastelladen kann man vergessen. Die haben vernünftige.

Im Sammelthread gibt es sogar extra starkes Klebeband.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben