Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestOppo Find X8 Ultra im Test: Starkes Kamera-Smartphone mit viermal 50 Megapixel
Mal angenommen man schmeiße alle China bloatware raus, kann man sich sicher sein, dass da nicht doch noch irgendwo im Android OS ein versteckter Mithörer oder ähnliches versteckt ist?
Mal angenommen man schmeiße alle China bloatware raus, kann man sich sicher sein, dass da nicht doch noch irgendwo im Android OS ein versteckter Mithörer oder ähnliches versteckt ist?
Ich kann mich @marcodj anschließen: Habe das weiße Oppo X8 Ultra seit ungefähr zwei Wochen als Daily Driver im Einsatz und es ist ein Traum. Von einem Pixel 6 Pro kommend fällt die Größe gar nicht mehr ins Gewicht (pun intended).
Akkulaufzeit ist hervorragend und man kann fast alles, was an chinesischer Bloatware vorinstalliert ist, entfernen. Der Oppo Launcher ist auch gut, ich hatte erst bedenken, dass das System zu ähnlich an iOS ist, aber man kann ihm alle iOS-"Krankheiten" in der Bedienung abgewöhnen und dann verhält es sich auch wie mein geliebtes Android.
Google Wallet, Android Auto, Benachrichtigungen funktionieren einwandfrei.
Außerdem ist der größte Vorteil von OnePlus Geräten, dass man problemlos über die Entwicklereinstellungen rooten kann. Kann man das beim X8 Ultra auch? 🤣
marcodj schrieb:
Die Theorie das ein Gerät besser ist das früher mit dem Elite auf den Markt gekommen ist kann ich auch nicht nachvollziehen.
Das liegt dann aber an dir. So schwer ist das doch nicht. Ich versuch's mal mit einem Autovergleich: Stell dir vor es findet ein Formel-1-Rennen statt. Oppo tritt mit zwei Rennwagen an: Dem OnePlus 13 und dem X8 Ultra. Beide kommen mit der gleichen Geschwindigkeit im Ziel an, aber das OnePlus ein halbes Jahr früher. Wer hat gewonnen?
@adfsrg
Junge Junge, was für ärmliche Argumente 😄
Bleib einfach bei deinem Oneplus 13 und alles ist gut. Da kannst du rooten (wer auch immer das heute überhaupt noch braucht) und belegst den 1. Platz in deinem imaginären Kopfkino rennen.
Warum man ein Smartphone schlecht reden muss das man gar nicht besitzt ist mir ein Rätsel. Scheint in der heutigen Zeit aber Gang und gäbe.
Ich bin hier raus, das ist mir ehrlich gesagt zu kindisch.