Starmoney 6.0 Adressbuch

chriskatz17

Lt. Commander
Hallo CB Gemeinde!

Ich habe mit meinem Starmoney 6.0 Probleme mit dem Adressbuch:

Jedesmal wenn ich eine Überweisung mache, speichert sich Starmoney diese Daten im Adressbuch.

Kann ich dies irgendwie verhindern, damit nicht im Adressbuch alle drinstehen, an die ich Überwiesen habe, sondern nur die jenigen die ich entweder selbst erstelle bzw. häufiger nutze?

Ich Danke schonmal im voraus

Hi,

das Problem hatte ich damals an den StarMoney-Support gestellt. Die Antwort war, dass man diese Option nicht deaktivieren kann.

Gruß
Mezzi

ich habe schon festgestellt das der support von Starmoney nicht beste ist aber irgendwo muss das doch abgespeichert werden. Wie hast du das Problem gelöst?

Hi,

ich habe mich damit abgefunden, da ja die Aussage war, es funktioniert nicht, bzw. man könnte es in dieser Version noch nicht ändern. Vielleicht geht es ja in einer neueren Version.

Am Besten mal eine direkte eMail-Anfrage an den Support stellen, ob es in Zukunft möglich sein wird. Eventuell erhält man ja ein positives Feedback.

Gruß
Mezzi

Moin,

genau... geb mal ne Info durch, sobald du eine Antwort bekommen hast.

Viel Erfolg :)

Hallo @all

ich habe nun die Rückantwort von Starmoney bekomen:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für ihre Mail. Die von Ihnen beanstandete Funktion ist eine Komfortfunktion. Mit dieser Funktion werden ihre einmal erfassten Empfänger automatisch in der Software hinterlegt, so dass Sie jederzeit wieder an diesen Empfänger überweisen wollen. Es gibt derzeit keine Einstellmöglichkeit, ob man den Empfänger nun speichern oder nicht speichern will. Ich habe dies als Featurewunsch (Kundenwunsch) aufgenommen und an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Leider kann ich Ihnen keinen Zeitpunkt einer möglichen Implementierung benennen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

XXX

Endkundenbetreuung

Hi,

dann hoffen wir mal, dass diese Funktion in der nächsten Version beinhaltet ist ;)

Danke für das Feedback!

Gruß
Mezzi

Zurück
Oben