Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStarship Troopers: Ultimate Bug War schickt an die Bug-Front
Der Retro-Shooter Starship Troopers: Ultimate Bug War rekrutiert ab Mitte März für die Mobile Infanterie und schickt in den Einsatz gegen Arachnoide zur Rettung der Galaxie. Das Spiel will dabei auch den Charme des Kultfilms einfangen.
Die Prämisse von Starship Troopers ist simpel: Insekten-Aliens, die „Bugs“ bedrohen in riesiger Anzahl die Menschheit, die daraufhin zu den Waffen ruft.
Ist das eher vom Ersten Film abgeleitet der eher einen pazifistischen Hintergrund hat oder auf einem der blödsinnigen und Geistlosen Nachfolger basierend?
Oder geht's hier nur um geballere ohne jeden Hintergrund?(Also wie in den nachfolgenden Filmen)
Zumindest im Ausprobieren der Demo! Erinnert mich etwas an das Spiel von Anfang der 2000er. Das ist leider nirgends mehr verfügbar. Der Filme ist natürlich Kult
@Warhead
Ist ein Retro-Trend. Genau wie neue Spiele in PSX Optik, wie Labyrinth Of The Demon King oder Tyrant's Realm.
Glaube nennt sich dann alles "Neo-Retro".
Donnerstag Morgen... ich hab auch nur Bugs gelesen und dachte mir chon wieder ein unfertiges Spiel. Aber jetzt nicht zu früh freuen, auch ein Spiel mit Bugs kann Bugs enthalten 🤣
Die Optik ist aber nicht so mein. Ein Spelunky mit Pixelgrafik okay, aber ein Shooter darf dann gern auch gut aussehen.
@Warhead
Ist ein Retro-Trend. Genau wie neue Spiele in PSX Optik, wie Labyrinth Of The Demon King oder Tyrant's Realm.
Glaube nennt sich dann alles "Neo-Retro".
Danke, sowas ist mir bisher halt gar nicht untergekommen. Es muss aber auch nicht alles wiederbelebt werden, was schon seit Urzeiten tot ist. Aber das ist wohl nur meine Meinung