-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News Starship Troopers: Ultimate Bug War schickt an die Bug-Front
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Starship Troopers: Ultimate Bug War schickt an die Bug-Front
Olden Era ist auf dem Weg, sofern Ubisoft es nicht absĂ€gt...badfallenangel schrieb:Wenn die so games wieder aufleben lassen, ich bin fĂŒr ein neues Might&Magic! Gerne aber in der UE5 Engine...
Wie alt bin ich? Sagen wir mal so, ich lese
denke an sowas wie Turrican und sehe ein Bild von einem FPS. Nun bin ich seeeehr mĂŒde.
(Edit: jaja, Turrican war natĂŒrlich ein shoot'em Up)
Der Retro-Shooter
denke an sowas wie Turrican und sehe ein Bild von einem FPS. Nun bin ich seeeehr mĂŒde.
(Edit: jaja, Turrican war natĂŒrlich ein shoot'em Up)
danyundsahne
Commodore Pro
- BeitrÀge
- 4.938
Also ich sehe bisher keinen Unterschied zu Starship Troopers: Extermination 
Vielleicht der fehlende Basen-Bau? Oder der Extraction Teil? Oder vielleicht auch die HW Anforderung.
Denn Extermination frisst schon sehr CPU Leistung wenn die letzten Bug Wellen auf einen zurollen. Wenn sich schon tausende tote Bugs tĂŒrmen und man in die letzte Schlacht zieht, dann geht meine CPU in die Knie....aber mit bis zu den ZĂ€hnen bewaffnet bleibe ich standhaft bis ich alle Bugs getötet habe !
Vielleicht der fehlende Basen-Bau? Oder der Extraction Teil? Oder vielleicht auch die HW Anforderung.
Denn Extermination frisst schon sehr CPU Leistung wenn die letzten Bug Wellen auf einen zurollen. Wenn sich schon tausende tote Bugs tĂŒrmen und man in die letzte Schlacht zieht, dann geht meine CPU in die Knie....aber mit bis zu den ZĂ€hnen bewaffnet bleibe ich standhaft bis ich alle Bugs getötet habe !
Black Phoenix
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 475
Tulol schrieb:Ist das eher vom Ersten Film abgeleitet...
Vom 1. Teil abgeleitet:
Weil ich es gestern erst gelesen hatte, wegen Retro Feeling.
Starship Troopers: Ultimate Bug War ist ein angekĂŒndigter Retro-Ego-Shooter von Auroch Digital, der 2026 bei Dotemu fĂŒr PC und Konsolen erscheinen soll. Das Spiel bietet eine Einzelspieler-Kampagne, die rund 25 Jahre nach dem ersten Film angesiedelt ist, sowie einen Trainingsmodus, in dem Spieler die Perspektive der Bugs einnehmen können. Die Inszenierung orientiert sich bewusst an der kantigen Optik von Shootern der 1990er Jahre. Casper Van Dien spricht erneut die Figur Johnny Rico.
Quelle: Wikipedia
Zuletzt bearbeitet:
Wurstpeller
Ensign
- BeitrÀge
- 200
Danke fĂŒr die Information. 
Marcel55
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 18.727
Guck dir mal die aktuellen Hardware-Preise an. Die sorgen jetzt dafĂŒr dass man im Zweifel auch seine alte Möhre ausm Keller holen kann đWarhead schrieb:Ach du grĂŒne Neune...wie kann man denn in 2026 sowas produzieren...das sieht aus, wie direkt aus dem Jahr 2000...
Blöd wirds nur wenn die Spiele zwar aussehen wie fĂŒr die Playstation 2 aber ne 5090 brauchen um halbwegs flĂŒssig zu laufen.
lolekdeluxe
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 343
Windows 11 muss ja auch irgendwie am Leben erhalten werden.icetom schrieb:Echt merkwĂŒrdige Anforderungskombi mit 12gb RAM, 6kerner aber alter Grafikkarte.
Ich dachte erst das ist ein Handygame. Schnell Texturen und Grafik mit ki generiert und es einfach auf den "charme" von damals schieben?
ErnstHaft99
Lieutenant
- BeitrÀge
- 814
Das sieht ja richtig billig aus. Texturen von 2000 und Explosionen von 1994. Welt total statisch und Animationen wie beim versteiften HĂŒftgelenk.
danyundsahne
Commodore Pro
- BeitrÀge
- 4.938
Helldivers 2 ist aktuell auch das beste Bug Festival.Novasun schrieb:Ich dachte schon, da kommt ein Helldivers 2 Konkurrent... Aber so... Nope - ballere ich mich lieber in geil durch die Bugs/Tyraniden ach Terminiden...
hoffentlich lieĂt das nicht das Ministerium der Wahrheit...
DonDonat
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.438
Haben wir nicht... Helldivers 2, was sehr nahe an das satirische in Starship Troopers kommt?
Hier nun mit "Old-School-Optik" und nicht als Service-Spiel ist es natĂŒrlich noch mal etwas anders veranlagt.
Ansonsten hab ich Boltgun sogar gespielt und hatte mich auch darauf gefreut... Wirklich ĂŒberzeugt hatte mich es aber nicht. Sicher, war smooth und der Art-Style wirkte sehr kohĂ€rent... Aber es hatte sich trotzdem irgendwie beliebig gespielt. Dass hier wirkt fĂŒr mich auch nicht wirklich so, als ob ich da wirklich SpaĂ mit haben wĂŒrde... Aber vielleicht tĂ€uscht der Eindruck, wenn die Story gut wird, wĂ€re dass ja dann trotzdem nen Blick wert, was bei Boltgun ja leider ĂŒberhaupt nicht das Fall war.
Hier nun mit "Old-School-Optik" und nicht als Service-Spiel ist es natĂŒrlich noch mal etwas anders veranlagt.
Ansonsten hab ich Boltgun sogar gespielt und hatte mich auch darauf gefreut... Wirklich ĂŒberzeugt hatte mich es aber nicht. Sicher, war smooth und der Art-Style wirkte sehr kohĂ€rent... Aber es hatte sich trotzdem irgendwie beliebig gespielt. Dass hier wirkt fĂŒr mich auch nicht wirklich so, als ob ich da wirklich SpaĂ mit haben wĂŒrde... Aber vielleicht tĂ€uscht der Eindruck, wenn die Story gut wird, wĂ€re dass ja dann trotzdem nen Blick wert, was bei Boltgun ja leider ĂŒberhaupt nicht das Fall war.
Axonteer
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 318
Gerade am Sonntag den ersten Film geschaut 
Klingt interessant, ich bin heute nicht mehr der skiller vor dem hern der 360 noscopes abziehen kann aber bei genug bugs werd auch ich was treffen.
Die EDF Serie fan ich immer super spannend aber alleine wurde es sehr schnell fade und kenn niemandem zum coopen darum hab ich die neuen/alten remake dinger auf steam gar nimmer angeschaut.
Klingt interessant, ich bin heute nicht mehr der skiller vor dem hern der 360 noscopes abziehen kann aber bei genug bugs werd auch ich was treffen.
Die EDF Serie fan ich immer super spannend aber alleine wurde es sehr schnell fade und kenn niemandem zum coopen darum hab ich die neuen/alten remake dinger auf steam gar nimmer angeschaut.
Zuletzt bearbeitet:
cbforum.scooter
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 90
Einer meiner All-Time Favourites! 
Aber das Video holt mich so gar nicht ab. Retro, schön und gut, aber nicht in der Form. Das erinnert mich zu sehr an die arg limitierten Titel von damals.
Aber das Video holt mich so gar nicht ab. Retro, schön und gut, aber nicht in der Form. Das erinnert mich zu sehr an die arg limitierten Titel von damals.
-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.371
Naja, wem es gefÀllt⊠Mich konnten weder die Spiele noch die Filme begeistern
AahhFreshMeat
Lieutenant
- BeitrÀge
- 720
Ich denke er meint nicht Heroes of Might & Magic sondern Might & Magic, die klassischen Rollenspiele. ;-)Pramde schrieb:Olden Era ist auf dem Weg, sofern Ubisoft es nicht absÀgt...
Uff Fair point, gar nicht bedacht... da war ich viel zu spĂ€t dran und bin erst mit Dark Messiah of Might and Magic eingestiegen. (Ich hoffe man steinigt mich nicht dafĂŒr unter KennernAahhFreshMeat schrieb:Ich denke er meint nicht Heroes of Might & Magic sondern Might & Magic, die klassischen Rollenspiele. ;-)
Vielleicht gibts die alten Perlen ja noch bei GoG... wĂŒrde ich gegenĂŒber dem was ich gemÀà des Abgleichs der Screenshots und Systemanforderungen des hier angekĂŒndigten Spiels tatsĂ€chlich bevorzugen.
Oldschool Grafik sollte dann auch Oldschool Anforderungen haben.
Schaut aus wie Earth Defense Force nur mit weniger Pixeln. Ob es inhaltlich aber auch mit EDF mithalten kann? Das Spiel ist nÀmlich sehr gut darin, die B-Movie-Stimmung zu vermitteln.
EDF! EDF! EDF!
EDF! EDF! EDF!
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 28
- Aufrufe
- 4.518