• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Starship Troopers: Ultimate Bug War schickt an die Bug-Front

Pramde schrieb:
Das ist Heroes of Might and Magic. Das ist auch geil, aber ich rede vom reinen "Might & Magic". Das ist ein reinrassiges RPG, wo du früher aus Ego Perspektive mehrere Charaktere (aus einer Perspektive) gespielt hast. Und das ist noch älter als Heroes :lol:

War vom Rollenspielfaktor einfach nice.

Die Systemanforderungen passen gut fuer 4K60fps auf der Steam Machine. 🤞
Ich hab es mal auf die Wishlist gepackt.
Leider nicht nativ fuer Linux. :(

Auf Steam kann man die Demo zocken mach echt Lauen. Hab mir dann bei nem Keyreseller für 8.99€ das RTS Starship Trooper Terran Command + Urban Assault gekauft für den Übergang. Ist auch sehr geil wenn man Starship Troopers mag! Ah übrigens ist auf Netflix Starshipt Troopers 3 Marauder im Stream, und auf Disney+ Das Orginal Teil 1.

Ryzen 1500X und 2500X haben genau wie der intel 6700K 4 Kerne und 8 Threads.
Der 8600K ist der einige der genannten mit 6 Kernen aber auch nur 6 Threads.
Bei der genannten GTX1060 wird die 6GB Version gemeint, das sollte dran stehen, um Verwechselung mit der 3GB Version zu vermeiden.

Das irgendetwas in dem Game überhaupt mehr als 3-4GB VRAM erforderlich macht, bei der schlechten Grafik ist ehrlich gesprochen peinlich.
Die Installationsgröße wird in den Systemanforderungen ... nichtmal erwähnt, warum DAS?

Ich komme gerade eben vom Bugs schlachten in Helldivers 2 und sehe nun das. Wir haben sie wohl schwerer getroffen, als ich dachte.

Viele Inhalte, Namen usw. hat das Game ja anscheinend aus dem Franchise erhalten, aber wieso dann nicht auch den Original-Soundtrack? Das ist bei allen anderen Titeln aus dem Starship-Troopers-Universum genau so.

Naja, also die Grafik ist schon ein bisschen arg schwach. Es muss ja keine Raytracing-Orgie sein, aber ein bisschen mehr dürfte man 2026 schon erwarten...

Its a good day to die, when you know the reasons why!

Alte 2D Grafik: :love:
Alte 3D Grafik: :kotz:

Die armen Würste, die sich wegen "alter Grafik" Highlights wie CULTIC entgehen lassen -- und stattdessen 70, 80 Dollars in die Yacht von Randy Pitchford ballern. :daumen:

Demo is downloading, sind ja keine Amateure, siehe Boltgun.

Zurück
Oben