Dran denken, dass das der empfohlene Gesamtspeicher des Systems ist und es dazu ein Spiel für Win10/11. Da ist ja schon die Hälfte vom System belegt.Neodar schrieb:12GB RAM für DAS?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Starship Troopers: Ultimate Bug War schickt an die Bug-Front
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Starship Troopers: Ultimate Bug War schickt an die Bug-Front
flaphoschi
Commander
Schade. Nur Windows.
Da behalte ich mein Geld. Keine Lust auf Wine. Und der Hersteller denkt auch noch “Gut das wir Linux nicht unterstützen”.
Der erste Film hat Kultstatus. Zu Recht.
Da behalte ich mein Geld. Keine Lust auf Wine. Und der Hersteller denkt auch noch “Gut das wir Linux nicht unterstützen”.
Der erste Film hat Kultstatus. Zu Recht.
Apfelstrudel133
Newbie
Danke, da bleib ich lieber bei helldivers. Die haben den satire aspekt auch besser hinbekommen und sind dabei trotzdem weniger cringe... Und ich weiß dass es perfekt auf linux läuft.
Ergänzung ()
Dann nimm halt proton und genieße alle spiele auf die du lust hast. Man kann ja bekriteln dass es nur für microslop kommt, aber sich selber so limitieren, obwohl inzwischen 99,9% läuft wie erste Sahne, versteh ich nicht.flaphoschi schrieb:Da behalte ich mein Geld. Keine Lust auf Wine.
Guitarluke
Lieutenant Pro
BlackhandTV schrieb:die Grafik ist so schlecht, unfassbar
Das ist eine bewusste Stilentscheidung. Ist als Retrospiel angelegt.
cypeak
Commodore
lustige idee...viele haben vergessen dass ein game den spielspaß aus dem gameplay und der gamemechanik selbst generieren sollte und nicht wegen irgendeiner fancy optik.
das hier häufig erwähnte edf ist jetzt auch nie ein grafikwunder gewesen und hat trotzdem für viel spielspaß gesorgt...
das hier häufig erwähnte edf ist jetzt auch nie ein grafikwunder gewesen und hat trotzdem für viel spielspaß gesorgt...
Was ist das denn für ein Schmutz!? Mit so gammeliger Grafik kann ich doch meine 5090ti nicht belasten, die geht mir ja noch ein wenn sie so etwas rendern muss. Da zocke ich lieber weiter den Indie Geheimtipp Helldivers 2, dem aufmerksamen Gamer mögen dort auch dezente Parallelen zu Starship Troopers auffallen.
Fatal3ty
Commander
Oh cool, wie Boltgun die ich liebte. Hoffe dass es irgendwann auf Konsole erschienen wird. Das würde ich die feiern. 
Ach Kuomo, Schmutz? Ich mag lieber diese gammelige Grafik als die modernste realistische Grafik mit allerlei Raytracing oder so, aber langweilige repetitive Aufgaben haben, das hab ich einfach keine Lust auf abarbeiten.
Ach Kuomo, Schmutz? Ich mag lieber diese gammelige Grafik als die modernste realistische Grafik mit allerlei Raytracing oder so, aber langweilige repetitive Aufgaben haben, das hab ich einfach keine Lust auf abarbeiten.
Also ich habe schon Mal eines dieser starteooper gespielt gehabt. Damals konnte ich es noch mit meinem Freund zusammen zocken. Später ging es merkwürdigerweise leider nicht mehr. Was ich echt schade fand. Nun ob das nun mit dem Spiel lanmodus noch geht bezweifle ich oder spielte ich das mit meinen besten Kumpel online im selben Raum. Naja wie auch immer . Wenn man es Coop zocken kann ,wäre ich echt mal wieder dabei . Hardware mäßig mache ich mir wirklich nur wenig Sorgen,das klappt schon alles.
PS als ich das damals zum ersten Mal gesehen hatte und die Massen ,musste ich an serious Sam denken. Geil auch so ein Game,das muss ich unbedingt mit meinem Kumpel zocken. So dachte ich das.
PS als ich das damals zum ersten Mal gesehen hatte und die Massen ,musste ich an serious Sam denken. Geil auch so ein Game,das muss ich unbedingt mit meinem Kumpel zocken. So dachte ich das.
Zuletzt bearbeitet:
shadowrid0r
Commander
Ich habe seinerzeit irgend ein Vorgänger gespielt. Aber an so eine merkwürdige Grafik kann ich mich gar nicht erinnern. das war mMn. eher auf Doom III Level. Nicht wie so wie dieses Grobklotz 8bit Gebilde. Das erinnert mehr an Doom 1 mit eingeschatetem Pixel-Dither... Das sieht ja guselig aus.
Independent
Lt. Commander Pro
Gute Grafik muß nicht immer heißen, das das Spiel auch gut ist, genauso ist es aber auch andersherum. Lieber ein Spiel mit alter Grafik dafür aber gute Story und Spielspaß als ein Grafikblender.
Alles Ansichtssache natürlich
Alles Ansichtssache natürlich
Da täuscht dich wohl die Erinnerung. Doom 1 war viel gröber und die Gegner nicht einmal 3D, sondern GIFs, die sich zu den Spielern gedreht haben.shadowrid0r schrieb:Das erinnert mehr an Doom 1 mit eingeschatetem Pixel-Dither...
Mich erinnert die Grafik hier eher an Spiele wie Jedi Knight 2. Als ich das mal nach Jahren wieder gespielt hatte, war ich schon erstaunt, dass ich die Grafik im Spiel deutlich besser in Erinnerung hatte, als es tatsächlich war.
Weltraumeule
Lieutenant
Ne sorry, die Menschen greifen hier unschuldige Aliens an, welche sich bloß verteidigen. Bei sowas mache ich nicht mit! 

Ergänzung ()
Ich mag den Retrostil! Meine MeinungWarhead schrieb:Danke, sowas ist mir bisher halt gar nicht untergekommen. Es muss aber auch nicht alles wiederbelebt werden, was schon seit Urzeiten tot ist. Aber das ist wohl nur meine Meinung![]()
flaphoschi
Commander
Apfelstrudel133 schrieb:Dann nimm halt proton und genieße alle spiele auf die du lust hast. Man kann ja bekriteln dass es nur für microslop kommt, aber sich selber so limitieren, obwohl inzwischen 99,9% läuft wie erste Sahne, versteh ich nicht.
Nein Danke. Proton ist ein gutes Derivat von Wine, aber ich werde nie wieder nicht nativ Software ausführen.
Independent
Lt. Commander Pro
Diese Art des Retro-Stils funktioniert für mich nicht. Mit minimalistischer Grafik, auch gerne im Pixel-Stil kann ich durchaus was anfangen, aber hier wirkt dadurch alles nur flach und langweilig. Auch das Gunplay sieht im Video absolut simpel aus.
Da bleibe ich auch weiterhin bei Helldivers 2. Da hat man meist hübsche Grafik (wenn man über den TAA-Blur hinwegsehen kann), interessantes Game- und Gunplay und man hat die Wahl zwischen Solo und Co-op.
Wenn Ultimate Bug War nicht den Namen einer bekannten Marke tragen würde, wäre es wohl nie ins Rampenlicht gekommen.
Da bleibe ich auch weiterhin bei Helldivers 2. Da hat man meist hübsche Grafik (wenn man über den TAA-Blur hinwegsehen kann), interessantes Game- und Gunplay und man hat die Wahl zwischen Solo und Co-op.
Wenn Ultimate Bug War nicht den Namen einer bekannten Marke tragen würde, wäre es wohl nie ins Rampenlicht gekommen.
Habe gehört, dass genau deswegen so ein etwas "größerer" Konzern aus Japan sehr erfolgreich ist. Und das seit Jahrzehnten ;-)cypeak schrieb:lustige idee...viele haben vergessen dass ein game den spielspaß aus dem gameplay und der gamemechanik selbst generieren sollte und nicht wegen irgendeiner fancy optik.