• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Starship Troopers] Was denkt Ihr?

Da Hui

Lieutenant
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/19384/

http://www.starshiptroopers-game.com/#

Was haltet ihr davon? Ich find, die ersten Screenies schaun ganz gut aus, zumal das Szenario einfach geil ist.
Die Filmvorlange ist einer meiner Lieblingsmovies. Die Grafik scheint auch ganz ansprechend ...

Leider funzt der Video-Download zur Zeit irgendwie net!

Es ist ein häßlicher Planet, es ist ein Bug-Planet! :utminigun: :daumen:

PS: Irgendwie erinnern die Bugs doch etwas an einen Gegner-Typ aus einem kommenden Valve Titel, oder ? ;)

mfg

Re: [Starship Troopers]

sieht ganz gut aus, finde vorallem die Bugs gelungen, bin gespannt auf Pics wo der Brainbug drauf ist :D

ist auch einer meiner absoluten Action Lieblings Filme :daumen:

huhu,

der trailer sieht gut aus nur könnte das spiel eine wenig authetischer wirken.

zB. die bewegungen der soldaten+bugs. was ich lustig findes ist das der einen

riesenkäfer miut der schrotflinte erlegt ohne splatter effekte.

das wird bestimmt wieder (leider) ein billig spiel werden.... (spiderman2).

Naja, das Spiel befindet sich ja noch in ner recht frühen Phase. Daran werden die Jungs sicher noch baschteln ...

Außerdem glaube ich nicht, dass das Spiel "billig" wird, da der Film ja schon etwas älter ist
und nicht wie bei Spiderman 2 das Game fast zeitgleich mit dem Film aus Marketinggründen
rausgekommen ist. Denk mal an die Alien- bzw Predator-Reihe:
Da kamen auch erst in den letzten Jahren gute Spiele raus, obwohl die Filme selbst schon n paar Tage mehr aufm Buckel haben.

let's fetz

Also den Film hab ich mir bestimmt schon 15 mal oder noch öfter angeguckt! Das Spiel sieht recht gut aus und wird, denke ich echt geil.

Wird ein Coop-Modus implementiert sein (evtl. der ganze Multiplayer als Coop?!) Weiß da evtl. schon jemand was zu?

Mfg,
Holodan

Gonzo71 schrieb:
schau mir grad den Film an, nen nettes kühles Blondes und Chips dazu :D

Menno, wollt ihn mir immer kaufen. (bzw. von meinen Eltern kaufen lassen ;))

RTL 2 is da meine Rettung, die zeigen das ja 2 oder 3 mal pro Jahr. ;)

Mfg,
Holodan

Zuletzt bearbeitet:

Ja der Film hat mir auch Recht gut Gefallen also wenn das Spiel nur halb so gut wird wie der Film dann ist es ein kaufgrund^^

Das Spiel ist für das erste Video schon relativ gut, die Grafik ist in bestimmten Bereichen echt nett und andererseits auch nur mittelmäßig, allerdings hat das Spiel momentan bestimmt noch Alpha Status oder Pre-Beta, denn es soll erst 2005 kommen, bis dahin kann noch viel passieren. ;)

btw ich hab mir immer ein Starship Troopers Spiel gewünscht, hoffentlich werden die Jungs die Story so gut umsetzen wie sie im Film war. Time will show... :p

Es gab ja schon ein paar (schlechte) Starship Troopers Spiele, glaub ein Strategiespiel und noch was anderes.

Stimmt...das Strategiespiel hatte ich mir ma inner Videothek ausgeliehen. Habs am selben Tag wieder weggebracht.

Das war aber, soweit ich weiß das einzige Spiel.

btw ich hab mir immer ein Starship Troopers Spiel gewünscht

Me too. :D

Mfg,
Holodan

Au backe, was hab ich nur getan? Gonzo71 ist nun ganz dem Starship Troopers Fieber verfallen!
- Der Text unter seinem Avatar .... :daumen:

Ich glaub ich leih mir jetzt den Film ma wieder aus! :p :cool_alt:

Da Hui schrieb:
Au backe, was hab ich nur getan? Gonzo71 ist nun ganz dem Starship Troopers Fieber verfallen!
- Der Text unter seinem Avatar .... :daumen:

Ich glaub ich leih mir jetzt den Film ma wieder aus! :p :cool_alt:
hrhr, meine Sig hat halt nen Thema ;)
erst war es Hitchhiker Galaxie, jetzt halt Starship Troopers :daumen:

Also sowas passier auch selten:
Empire Interactive will Starship Troopers früher als bisher geplant auf den deutschen Markt bringen: Der Action-Titel soll schon im ersten Quartal 2005 erscheinen. Ursprünglich war eine Veröffentlichung im zweiten Quartal des nächsten Jahres vorgesehen.
Quelle

Endlich mal eine Maßnahme, die einen positiv aufschrecken läßt. :D

Wie siehts denn jetzt aus? Ist ja schon wieder fast ein halbes Jahr vergangen. Wie ist der Stand der Entwicklung? Gibts Neuigkeiten zu einem evtl. Release?

gute frage, hab ich auch vor paar tagen drüber nachgedacht :D

aber anscheinend gibts nix neues zu vermelden, auf der HP steht nur
Starship Troopers™ the Game will be released 2005
weder gibt es neue Screenshots oder sonst irgendwas

Zurück
Oben