• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Starship Troopers] Was denkt Ihr?

Re: [Starship Troopers]

Schade, wirklich schade. Ich hab nämlich gestern mal wieder Starship Troopers geguckt. Da kam mir direkt wieder der Gedanke an das Game und ich hätte es am liebsten sofort gezockt.

Was aber evtl. auchnoch interessant wäre: Klick mich!

Mich würde der aktuelle Stand auch ma interssieren, die ersten Screens und Trailer sahen net so dolle aus find ich. :(

Ich fande das erste Starship Troopers Spiel schon sehr gut. Ich bin ein riesen Fan des Films und hab ihn auch schon sehr oft gesehen. Mal sehen wie das nächste Spiel wird. Die Grafik ist auf jeden Fall besser geworden.

Gruß

Willüüü

Danke für die Screens, Gonzo! :daumen:

Ich hoffe auf jedenfall auf einen super Co-op Modus, denn welches Spiel würde sich dafür besser eignen. Evtl. DER Kracher auf den zukünftigen LANs. Was gibt es besseres, als mit 4-6 Mann Bugs zu killen.

Vorallem hoffe ich aber auch auf coole Features in dem Multiplayer Modus. Ich denke da vorallem an das gute alte Tribes 2.

Evtl. mit tollen Vehikeln, wie Transportern, Kampfflugzeugen ect.

Ach, ich kann nicht aufhören zu schwärmen. :D *träum*

hmm find Starship Troopers auch extrem cool. Und wenn sie sich ein wenig mühe geben, können sie daraus ein kracher machen ;D

btw: wollt mir mal die DVD vom ersten Film kaufen. Da seh ich, das es von Starship Troopers ja 7 Teile gibt!
Ich wusste gerade von einem zweiten Teil :D

Hat die einer alle gesehen? Sind sie sehens- bzw, kaufenswert?

Hmm, so gut finde ich das Game garnicht.
Es ist mehr so das Sinnlose Geballer auf Aliens!
Wenn euch sowas wirklich gefählt, dann würde ich euch "DOOM3" empfehlen!
Das rockt "Starship Troopers" um längen!
Oder "Half Life2" ist auch sehr empfehlenswert, obwohl man da manchmal Köpfchin haben muss, um weiter zu kommen.

Naja, ist halt Geschmackssache. Mich beeindruck "Starship Troopers" nicht!

naja, starship troopers wird wohl so ein game das man mit enter the matrix vergleichen kann: Man spielt es nur weil man den Film gut findet.

Enter the Matrix war ja eigentlich groten schlecht. (grafik, gameplay, unterhaltung...) das einzige was dort cool war, waren die moves und natürlich die story. was hab ich mich gefreut über die kleinen filmausschnitte ^^

da fällt mir ein: ich muss mir mal wieder die matrix-filme reinziehen...

Rule2k schrieb:
Oder "Half Life2" ist auch sehr empfehlenswert, obwohl man da manchmal Köpfchin haben muss, um weiter zu kommen.

Doom 3 rockt garnichts. Das Spiel ist das, am kürzesten auf meiner Platte gewesene, Spiel.
HL2 hingegen ist ein Kracher. Einfach geil.
Beim Rest stimme ich fingol zu. Man muss Starship Troopers einfach mögen, dann mag man das Spiel bestimmt auch. Ich hoffe nur, dass die Entwickler sich Mühe geben und das Spiel richtig gut wird.

Ich glaub nicht das es noch dieses Jahr kommt, das sieht noch sehr unfertig aus, ich hoffe die machen an der Grafik noch was die is net so dolle. :(

Rule2k schrieb:

Naja, ist halt Geschmackssache. Mich beeindruck "Starship Troopers" nicht!

DOOM3 ist absolut kein sinnloses geballer auf gegner, es ist ein genials spiel das Angst machen soll, und es gibt viel zu wenig gegner um es als sinnloses geballer zu bezeichnen, Serious sam ist ein echtes Sinnloses Geballer game.

ich würde mich auch Starship Troopers freuen, glaube aber dass es nicht so gut wird

soweit ich weis soll das spiel im Herbst in den läden stehen :D

fingol schrieb:
btw: wollt mir mal die DVD vom ersten Film kaufen. Da seh ich, das es von Starship Troopers ja 7 Teile gibt!
Ich wusste gerade von einem zweiten Teil :D

Hat die einer alle gesehen? Sind sie sehens- bzw, kaufenswert?
Das mit den 7 Teilen ist die CGI Animierte Serie, geht so. Ist ganz ok für zwischendurch aber erwarte keine Final Fantasy Grafiken. ;)

Ansonsten gibt es einen Kinofilm (das einzig wahre :D) und noch den zweiten teil, der allerdings nie in die Kinos kam.
Fand den grottenschlecht, bis auf das eine Mädel, die war scharf. :evillol:

Sieh aber zu das Du die Uncut Version vom Kinofilm bekomst, die geschnittene ist eine frechheit.

Staarship Troopers war wie Robocop. Grandioser Einstieg und brachialer Absturz. Wobei Robocop sehr viel oefter auf dem Schirm zu sehen war. :freak:

Naja... wirklich herrausragend waren beide Krationen nicht. :lol:

So wie das Spiel bis jetzt aussieht, könnte wenigstens das was werden ;)

Wenn es min. genauso viel spaß im MP macht wie Serious Sam, dann geht es ab ! :D

Bye

Der Film war echt der Burner^^Einer der besten Filme,die ich gesehen habe,überhaupt!

Das Spiel werde ich mal testen,gucken wie es ist,wird bestimmt sehr cool!

@holodan...Zocken wir dann mal zusammen?

Gonzo71 schrieb:
Sieh aber zu das Du die Uncut Version vom Kinofilm bekomst, die geschnittene ist eine frechheit.
thx für den tipp... werd drauf achten.

Zurück
Oben