• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Starship Troopers] Was denkt Ihr?

Re: [Starship Troopers]

Ob das Spiel wirklich ein Knaller wird... ich bin ja noch skeptisch. Wahnsinnig viele Gegnertypen scheint es ja nicht zu geben und ständig das gleiche schnetzeln ist auch irgendwie langweilig. Da die Ant Lions aus HL2 ja eigentlich genauso aussehen (Ich weiß, da hat eher Valve geklaut ;)), hab ich eigentlich schon genug Bugs gerupft. Na mal schauen, ich bin gespannt auf die ersten Tests und in der nächsten GameStar soll ja ein Preview drin sein.

naja, titel wie doom beispielsweise sind auch nich grad aufgefallen durch ihre gegner vielfalt :rolleyes: (um gar nich erst mit den WWII-shootern anzufangen)
aber bei den screens bin ich genauso skeptisch, aber weil ich nich glauben kann das die das film flair einfangen (was ja eh eher trashig war).
allerdings stell ich mir den multiplayer part lustig vor :D

Giga Games hat das Spiel schon angetestet vor 1 oder 2 Wochen. Ich war nicht sonderlich beeindruckt. :)

So lange das Spiel nur genug Bugs hat, kann es in der heutigen Zeit garnicht schlecht werden ... war jetzt das Wortspiel oder der Sarkasmus fieser? :D

Toll aussehen muss das Spiel auch gar nicht.
Hauptsache genug Bugs und ein gut funktionierender Coop Modus, dann ist die nächste Lan gerettet. :D

AW: [Starship Troopers]

Wenn es so nen massengeballer wird, gehört das game mir! Muhahahahaha.

"Das ganze Gehirn ausgelutscht."

Das hört sich doch schon mal gut an, ne Demo wäre fein. :)

Drückt die Daumen das die das Spiel gut hinbekommen. :D

Die screenshots auf 3dgamers sind doch aber alt...oder?
http://www.3dgamers.com/games/starshiptroopers2/screenshots/
Wenn das Spiel so aussieht wie auf denen wärs nicht schön.
Auf dem einen wo vom Turm geballert wird ist das im Hintergrund ne schlichte "Bildkulisse" also die map geht nur bis dahin wos nach Grafik ausschaut?

Hat es schon wer geladen und kann berichten?

hoffe die demo ist gut :D

habe die Demo gestern noch runtergeladen, aber bislang nicht installiert. Werde wahrscheinlich auch frühestens am Wochenende dazu kommen. Wobei ich keine großen Erwartungen habe, ganz Ehrlich ;)

hauptsache ich kann jede menge bugs töten welch ironie des schicksals :rolleyes: :evillol:

So schlimm ist Starship Troopers gar nicht in den Anforderungen - BF2 bleibt die Referenz der schlechtest programmierten Hardwarekiller.

Außerdem bleibt ja noch bis Ende Oktober Zeit, das Game auf Hardware zu optimieren.

Ansonsten muss ich sagen, sieht das Game ganz nett aus und ich bin eigentlich relativ anspruchsvoll. Vielleicht liegts aber auch daran, dass das Game von der Atmosphäre und der Anlehnung an einen der geilsten SciFi Streifen lebt.

ein Freund von mir hat sich das teil als import geholt ist zwar geil (Fan) aber es hat doch einige schwere bugs -> und ich meine nicht die Käfer :rolleyes:

zumal es trotz patch bei ihm und mir alle 7-10 minuten abstürzt (obwohl dieser das problem des häufigen abstürzens beseitigen sollte)
dann gibts da noch zeitweilige KI aussetzter bei deinen Leuten und wenn du nicht sofort patcht dann hast du probleme mit der Grafik
performance lässt zu wünschen übrig

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Demo angespielt, und habe sie nach meinem 2 minütigem Anspielen direkt wieder von der Festplatte verbannt....

Das spiel finde ich gar nicht Zeitgemäss.... Passt perfekt zwischen Knight Rider und dem Schnappi spiel...

.. Anmerkung: Das ist nur MEINE Meinung ^^ wenn ihr es gut findet, freut mich das für euch ^^

ok mitlerweile bin ich draufgekommen das der Beta Treiber von Creative an dem disaster schuld ist :rolleyes:

Zurück
Oben