-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Starship Troopers] Was denkt Ihr?
- Ersteller Da Hui
- Erstellt am
S
ShaÐe45
Gast
Re: [Starship Troopers]
Der zweite Teil war echt saumies...
Ich frag mich echt ob das Spiel noch dieses Jahr kommt, ich glaub's ja nicht, auf der Seite der Entwickler wurden seit 1 Jahr keine News mehr gepostet. Hoffentlich gibt's auf der E3 neues Material, vorallem ein Trailer wäre mal nett. Ich hoffe die wechseln die Engine weil mit so ner miesen Grafik macht das garkein Spass...
Die ST-Mod für Far Cry sieht viel besser aus.
Der zweite Teil war echt saumies...
Ich frag mich echt ob das Spiel noch dieses Jahr kommt, ich glaub's ja nicht, auf der Seite der Entwickler wurden seit 1 Jahr keine News mehr gepostet. Hoffentlich gibt's auf der E3 neues Material, vorallem ein Trailer wäre mal nett. Ich hoffe die wechseln die Engine weil mit so ner miesen Grafik macht das garkein Spass...
Die ST-Mod für Far Cry sieht viel besser aus.
O
Oberst Klink
Gast
Kann mir jemand sagen, wo ich die geschnittene Version herbekomme?
Die ungeschnittene gibt es soviel ich weiß nur in Österreich, die geschnittene hab ich aber nirgendwo gefunden. Indiziert kann sie ja nicht sein, schließlich lief sie gestern Abend auf RTLII (aber ich hab sie nicht gesehen...
)
Bitte helft mir, ich liebe diesen Film!
Kann mir jemand sagen, wo ich die geschnittene Version herbekomme?
Die ungeschnittene gibt es soviel ich weiß nur in Österreich, die geschnittene hab ich aber nirgendwo gefunden. Indiziert kann sie ja nicht sein, schließlich lief sie gestern Abend auf RTLII (aber ich hab sie nicht gesehen...
Bitte helft mir, ich liebe diesen Film!
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71
Fleet Admiral
Nö, die ungeschnittene bekomst du auch in Deutschland.
Halt nur nicht bei Amazon und co.
Hab noch mal bissel geschaut und es gibt wirklich keine ungeschnittene Version.
Weder die erste Verleih, noch die erste Verkaufsversion gab es geschnitten, immer ab 18 freigegeben.
Schneiden tun die Jungs vom Fernsehen ja selber.
Aber was willst Du mit einer geschnittenen Version?
Nö, die ungeschnittene bekomst du auch in Deutschland.
Halt nur nicht bei Amazon und co.
Hab noch mal bissel geschaut und es gibt wirklich keine ungeschnittene Version.
Weder die erste Verleih, noch die erste Verkaufsversion gab es geschnitten, immer ab 18 freigegeben.
Schneiden tun die Jungs vom Fernsehen ja selber.
Aber was willst Du mit einer geschnittenen Version?
O
Oberst Klink
Gast
Geschnitten muss sie nicht sein, ich dachte nur, die geschnitte Version wäre einfacher zu bekommen.
Außerdem hat in nem anderen Forum mal jemand geschrieben, er hätte die geschnittene.
Kannst du mir nen Link posten wo man die Uncut-Version herbekommt?
Geschnitten muss sie nicht sein, ich dachte nur, die geschnitte Version wäre einfacher zu bekommen.
Außerdem hat in nem anderen Forum mal jemand geschrieben, er hätte die geschnittene.
Kannst du mir nen Link posten wo man die Uncut-Version herbekommt?
O
Oberst Klink
Gast
Stimmt, das Spiel hat bestimmt nicht viel Story außer Bugs plattmachen, ich werd es mir aber trotzdem kaufen.
Spielt man in dem Spiel auch Johnny Rico oder Dizzy oder sonst jemanden aus dem Film oder ist man nur Otto-Normalsoldat?
insane42 schrieb:Mit dem Game verliert der Film auch den letzten Hauch seiner Doppeldeutigkeit. Diejenigen, die den Film aber eh nur als geiles Actiongeballer gesehen haben, werden das Spiel bestimmt auch toll finden![]()
Stimmt, das Spiel hat bestimmt nicht viel Story außer Bugs plattmachen, ich werd es mir aber trotzdem kaufen.
Spielt man in dem Spiel auch Johnny Rico oder Dizzy oder sonst jemanden aus dem Film oder ist man nur Otto-Normalsoldat?
KL0k
Fleet Admiral
also wenn ich mir die screens so anseh.. das sieht mir nach 1024*768 ohne filter aus.. und da kann man nur hoffen das das in höherer auflösung und mit sämtlichen filtern der karte noch n ganzes stück besser aussieht.
wenn ich mir die texturen der soldaten und die berge und sowas anseh... die farben der bugs.. weiß nich.. sieht komisch aus.. nicht zeitgemäß irgendwie..und der große feuerspeiende schwarze hat keine leuchtenden augen und all sowas.. da fehlt noch ne ganze menge überarbeitung meiner meinung nach, wenn die das aufn markt schmeissen wollen, sonst wirds n ladenhüter.
denn das hätte im multiplayer mit sicherheit potenzial.
also wenn ich mir die screens so anseh.. das sieht mir nach 1024*768 ohne filter aus.. und da kann man nur hoffen das das in höherer auflösung und mit sämtlichen filtern der karte noch n ganzes stück besser aussieht.
wenn ich mir die texturen der soldaten und die berge und sowas anseh... die farben der bugs.. weiß nich.. sieht komisch aus.. nicht zeitgemäß irgendwie..und der große feuerspeiende schwarze hat keine leuchtenden augen und all sowas.. da fehlt noch ne ganze menge überarbeitung meiner meinung nach, wenn die das aufn markt schmeissen wollen, sonst wirds n ladenhüter.
denn das hätte im multiplayer mit sicherheit potenzial.
Pvt.Wagner
Newbie
Starship Troopers is Top
Hey leute ich liebe die Filme, und ich glaube das das game eine Hit wird, was meint ihr glaubt ihr die story wir ausreichen für ein Pc Spiel
mfg Pvt.Wagner
Hey leute ich liebe die Filme, und ich glaube das das game eine Hit wird, was meint ihr glaubt ihr die story wir ausreichen für ein Pc Spiel
mfg Pvt.Wagner
thiron
Lieutenant
Holodan
Commodore
Gibt Neuigkeiten:
QUELLE
Natürlich freut mich, wie auch jeden Anderen, der auf das Spiel wartet wohl auch, dass ein Coop Modus im Spiel enthalten sein wird.
Gibt Neuigkeiten:
justgamers.de schrieb:Starship Troopers
Interessante Details
Die Bugs sind im Anmarsch - im kommenden Ego-Shooter Starship Troopers jedenfalls, der bereits im Herbst diesen Jahres in die deutschen Läden kommt. Heute sind neue Infos zum Ungeziefer-Killer erschienen:
- gespielt wird auf einem Planeten namens Hesperus
- es wird insgesamt 12 Einzelspielerlevels geben
- ganze 19 Bugarten sind zum Abschuss freigegeben
- es wird einen Coop-Modus geben
- ebenfalls im Multiplayermodus inbegriffen ist ein Deathmatch-Modus
QUELLE
Natürlich freut mich, wie auch jeden Anderen, der auf das Spiel wartet wohl auch, dass ein Coop Modus im Spiel enthalten sein wird.
Gonzo71
Fleet Admiral
S
ShaÐe45
Gast
Hab das Movie grade gesehen, sieht ganz nett aus, die Grafik is natürlich net die Beste aber immerhin eine Eigenentwicklung von Strangelite und immerhin gibt's da schon DirectX9 Effekte.
Aber man kann da auch keine Monstergrafik erwarten, welcher Rechner sollte die ganzen Bugs denn bewältigen, da bräuchte man schon ein absolutes High End System wenn man bspw. die CryEngine oder Source Engine benutzen würde.
Hab das Movie grade gesehen, sieht ganz nett aus, die Grafik is natürlich net die Beste aber immerhin eine Eigenentwicklung von Strangelite und immerhin gibt's da schon DirectX9 Effekte.
Aber man kann da auch keine Monstergrafik erwarten, welcher Rechner sollte die ganzen Bugs denn bewältigen, da bräuchte man schon ein absolutes High End System wenn man bspw. die CryEngine oder Source Engine benutzen würde.
also ich fand den film auch schon recht gut!
wie das game wird,warten wirs ab...die sounds von den waffen find ich shconmal top
,naja und ich denke an der grafik werden die noch was machen sonst schiessen die sich selber ins aus.
aber das game wird bestimmt voll freaky !
also ich fand den film auch schon recht gut!
wie das game wird,warten wirs ab...die sounds von den waffen find ich shconmal top
aber das game wird bestimmt voll freaky !
Gonzo71
Fleet Admiral
Endlich wurde ein veröffentlichungs Termin bekannt gegeben: Oktober.

Quelle
Endlich wurde ein veröffentlichungs Termin bekannt gegeben: Oktober.
OMG! 300 Gegner gleichzeitig, erinnert mich stark an Serious Sam.Das Spiel wird 12 Levels mit 19 Gegnertypen kennen, von denen bis zu 300 gleichzeitig über den Bildschirm wuseln. Natürlich wird Multiplayer nicht fehlen, auch ein Coop-Mode ist geplant.
Quelle
-RGC-excoutor
Banned
hey cool freu mich richtig drauf.
jo gonzo du sagst es erinnerst stark an das game. dann is man nur am
hey cool freu mich richtig drauf.
jo gonzo du sagst es erinnerst stark an das game. dann is man nur am