Starship Troopers

Darth Ice

Lt. Junior Grade Pro
Hi Leute!

Habe am Samstag auf RTL Starship Troopers gesehen! Und ich fand ihn richtig super!
Witzig, Action und Spannung!!!
Aber nun mal meine Frage!
Gibt es noch mehr über Starship Troopers?
Habe mal gehört, dass es einen 2ten Teil geben soll! Stimmt dass?
Oder gibt es noch mehr?
Und wie ist es mit den Schauspielern? Sind es die Gleichen? Oder sind sie auch gut?
Und was könnt ihr noch darüber sagen?

Sonst schon mal THX für die Infos!

gibt diese cartoons. quasi als zeichentricks.

@ronin_sebastian THX
Wieviele gibt es davon denn?
Weißt du oder jemand anders, ob es irgendwo 'ne offizielle oder gute, inoffizielle Site dazu gibt?
Hab beim googlen nichts gutes finden können!
Noch mal THX

Es gibt auch einen komplett computeranimierten Film auf Video.
Musste mal in der Videothek schauen oder so ! (Soll aber dermaßen
grottig sein ... )
Falls du es nicht wusstest, es gibt ein Starship Troopers Pc-Spiel. Nur zur info

Was mich gestört hat, war dass RTL nur die extrem geschnittene Version
zeigt ! .. naja was solls ..

MfG

joa joa... gibt noch ne ungeschnittene version ab 18. und das pc spiel ist nen echtzeit strategie game. mehr weiss ich auch nich, hoffe das hat dir geholfen :)

<edit>
achja, MacFreeze, seit wann bauen autos franzosen? :D
</edit>

Zuletzt bearbeitet:
Fand ich trotzdem lustig...der Film war ab 18 und wurde erst 23.00Uhr ausgestrahlt...trotzdem wurde geschnitten ohne Ende. Hab den Film mindestens schon 6-8 mal gesehen(ist ja auch schon ziemlich alt) und finde ihn immer wieder geil. Es gibt einen 2. Teil aber nur als gezeichneter Film. Kann man sich aber nicht anschauen...wie schon geschrieben mehr als schlecht.

THX @ all !!!!
Werde mir dann nicht den 2ten Teil holen!
Aber ich werd mal nach ner ungeschnittenen Version ausschau halten!
Noch mal THX für die Infos!
Ach ja!
Weiß jemand wie das PC-Game sein soll?
Könnte mir das ja noch mla anschauen!

<edit>
achja, MacFreeze, seit wann bauen autos franzosen? :D
</edit>

lol jaja ich weiss, aber andersrum hörts sich Kagge an :D

Lang lebe die deutsche Sprache .. ole ole

Das PC-Game is sogar gar nich ma so schlecht - habs bei nem Freund gesehn ...

Und den 2ten Teil hab ich mit meinen eigenen Augen gesehen ... :freak: :kotz: :stock: :grr: :heul: :mad: najut ... einfach scheiße animiert - die sounds passen oft nicht zu dem was grad passiert - etc etc ....

der zweite teil heisst "starship troopers - cronicles" wenn ich mich nicht irre und das game ist grafisch ok. die steuerung finde ich aber manchmal etwas besch*ssen, und der sound ... naja. wird leider auch schnell langweilig, weil es irgendwie immer das selbe ist. teilweise werden deine truppen aber von den bugs nett zermetzelt :D

Na Ja so gut ist Barbie und Kent im Weltraum auch nicht.

Ich finde den Film auch richtig Klasse! Habe den Gottseidank als Uncut Verison hier liegen. :) Die Fernsehversion wurde allerdings kaputtgeschnippelt. Man hat teilweise sogar Filmrelevante Szenen entfernt. :mad:
Ich dachte eigentlich immer der Film sei indiziert worden, da man man weder Werbung noch DVD's oder Videokasseten von dem Film findet. Naja diese "entschärfte" Version hätte man sich schenken können. Weiß zufällig jemand ob die "Englische"DVD auch Deutsche Sprache hat? Meine Videokasette ist leider nicht mehr die beste...

Was die nachfolger betrifft: Die haben mit dem Kinofilm an sich nur soviel gemeinsam das sie die selbe Thematik behandeln und bekannte Charaktäre mitspielen (Zudem sind diese Computeranimiert). Es handelt sich aber um keine Fortsetzung sondern um eine eigenständige Story! Die Idee an sich war ja nicht schlecht, aber die umsetzung... :(

Starship Troopers 2 kommt

Habe gerade noch von einem neuen Film gehört der jetzt gerade (mit echten Schauspielern) gedreht werden soll!
Aber leider handelt er nur von der selben Thematik und es kommen komplett andere Charaktäre vor (die aus dem ersten sollen nicht einmal in kleinem Maße auftauchen!!) und auch die Story ist anders!
Hoffe das er trotzdem gut wird!
Über den Release ist noch nichts bekannt!

Die Uncut-Verion werde ich mir jetzt besorgen und noch mal (mit kompletter Story) anschauen!
Die Nachforger werd ich mir auch mal anschauen!

Original erstellt von onkel_mark
Weiß zufällig jemand ob die "Englische"DVD auch Deutsche Sprache hat?
Amazon UK schreibt da leider nichts zu, aber meine von dort bezogene Version beinhaltet auch die deutsche Fassung. :)

Ciao, Tiguar

@Tiguar:

Das ist natürlich Klasse! Dann werde ich mal bei Amazon UK vorbeischauen. :)

THX

Original erstellt von Darth Ice
Hi Leute!

Habe am Samstag auf RTL Starship Troopers gesehen! Und ich fand ihn richtig super!
Witzig, Action und Spannung!!!
Und eine Aussage, imo.
Original erstellt von Darth Ice
Habe mal gehört, dass es einen 2ten Teil geben soll! Stimmt dass?
Imo "verbietet" die Aussage einen zweiten Teil. Es wurde ja schon alles gesagt :)

Zurück
Oben