RenoRaines
Banned
- Registriert
- Feb. 2004
- Beiträge
- 1.662
Hallo,
wie eingangs beschrieben das funktioniert bei meiner Win7 Home Premium nicht, da kommt eine Fehlermeldung (siehe Screenshot), dass das Programm nicht gefunden wurde.
Unter Systemsteuerung geht die Verwaltung ganz normal, aber diese Verlinkung geht eben nicht und das nervt.
Ich hab übrigens mal in den Pfad geschaut, der Ordner Administrative Tools ist dort garnicht vorhanden, aber der ist auch nicht bei einem Kollegen vorhanden bei dem der Rechtsklick einwandfreit funktioniert?!?!
Jemand einen Lösungsvorschlag?
Ein Danke gibts schon vorab für die Mühe, und danach noch eins für die eventuelle Lösung
wie eingangs beschrieben das funktioniert bei meiner Win7 Home Premium nicht, da kommt eine Fehlermeldung (siehe Screenshot), dass das Programm nicht gefunden wurde.
Unter Systemsteuerung geht die Verwaltung ganz normal, aber diese Verlinkung geht eben nicht und das nervt.
Ich hab übrigens mal in den Pfad geschaut, der Ordner Administrative Tools ist dort garnicht vorhanden, aber der ist auch nicht bei einem Kollegen vorhanden bei dem der Rechtsklick einwandfreit funktioniert?!?!
Jemand einen Lösungsvorschlag?
Ein Danke gibts schon vorab für die Mühe, und danach noch eins für die eventuelle Lösung
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: