Start-Probleme bzw. langsamer Start durch Fehlermeldung

sys.ko

Cadet 3rd Year
Hallo, bekomme immer in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung und habe echt keine Ahnung mehr wie man das Problem beheben könnte (Google hilft nicht wirklich).
1. Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Verbindungsversuch mit dem Dienst Microsoft Office-Klick-und-Los-Dienst erreicht.
2. Der Dienst "Microsoft Office-Klick-und-Los-Dienst" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung.
3. Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet: The network link is down. Check to make sure the network cable is properly connected.
4. Durch die Berechtigungseinstellungen (Anwendungsspezifisch) wird der SID (S-1-5-18) für Benutzer NT-AUTORITÄT\SYSTEM von Adresse LocalHost (unter Verwendung von LRPC) keine Berechtigung zum Start (Lokal) für die COM-Serveranwendung mit CLSID
{C97FCC79-E628-407D-AE68-A06AD6D8B4D1}
und APPID
{344ED43D-D086-4961-86A6-1106F4ACAD9B}
gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungsprogramm für Komponentendienste geändert werden.

Zum dritten Punkt, ich habe einfach mal den Adapter deaktiviert (brauche ich nur Montags und Dienstags :D )
Der erste und zweite hängen wahrscheinlich mit der Installation von Office 2016 zusammen (Original Software von MS), dieser doofe auto-installer fand ich eh nicht pralle. Und bei viertens hab ich keine Lösung gefunden, System hat volle Zugriffsrechte auf alle Daten in C:.

Mein Notebook:
AMD A6-3420M mit Amd Radeon HD 6520G und 7670M
8GB RAM wovon komischerweise nur 4Gb verwendet werden
500GB Samsung EVO SSD
Windows 7 Ultimate

Danke für die Antwort hat schon mal mein viertes Problem gelöst.
Habe zu den ersten beiden Problemen einfach Office 2016 deinstalliert und wieder 2013 installiert. Jetzt sind die erstmal weg und nerven nicht.

Zurück
Oben