Start Probleme mit Red Ochestra

I

Idam-GS

Gast
Öhm wird jetzt jetzt Angeboten das übers Wochenende Kostenlos zu zocken, es gab damals auch so ein angebot und die habe ich dann ausgenutzt, nun ja und da ich es wieder ausnutzen wollte, wollte ich es gerade anfangen zu zocken aber dann kam diese fehlermeldung:freak:

Build RedOrchestra_Build_[2005-11-27_10.48]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 1987 MHz with 1022MB RAM
Video: NVIDIA GeForce 7800 GS (9371)

General protection fault!

History: callingGetPerioid <- 1 <- FSoundData::Load <- TLazyArray<< <- USound::Serialize <- LoadObject <- (Sound Artillery.requests.gerrequest02 5116616==5116616/7655132 5116606 228863) <- ULinkerLoad::preload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject <- (Core.Class ROEngine.ROSPECIES_Human NULL) <- UObject::StaticLoadClass <- CacheParseLine::players <- UxUtil::CacheLoad <- UxUtil::CacheGet <- UxUtil::execGetPlayerRecord <- (ROGUIController Package.ROGUIController @ Function XInterface.GUIController.PrecachePlayerRecords : 0013) <- UObject::execClassContext <- (ROGUIController Package.ROGUIController @ Function XInterface.GUIController.PrecachePlayerRecords : 0013) <- UObject::processEvent <- (ROGUIController Package.ROGUIController, Function ROInterface.ROGUIController.InitializeController) <- UGameEngine::Init <- InitEngine <- FMallocWindows::Free <- FMallocWindows::Free


ich habe Null Plan was das bedeutet, hoffe einer kann mir hier weiterhelfen:(
 
D

Dr. Dill

Gast
Die UT Engine ist sehr kritisch falls du deine(n) CPU/RAM übertaktet hast.
Probiers mal mit Standardsettings.

Zudem gibts ein Sammelfred :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top