Start-Programme wiederherstellen

JonesDanbyjr.

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
597
Hallo Leute, ich hab da mal ein anliegen und zwar hab ich ausversehn unter Start den ordner Programme gelöscht und wollte fragen ob man wenigstens den Ordner mit Systemprogamme und so wiederherstellen kann?
Wer jetzt fragt wie kann das passieren, naja ich hatte 2mal den Ordner drin und dachte den einen kann ich löschen, Ähhm ja und dann war alles weg.

Ach und Papierkorb benutze ich nicht, also ist alles auf sofort Löschen eingestellt und die Systemwiederherstellung benutzte ich auch nicht. Fragt nicht wieso ist einfach so.


Danke schonmal MFG Jones
 

LieberNetterFlo

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
5.030
Hi

es gibt den "Default User" (bzw "Default" unter Vista) ... kopier da das Startmenu in deinen Ordner, dann haste wenigstens das Systemzeugs wieder, bzw das halt was man hat wenn man einen neuen Benutzer erstellt :)

so wie ich das sehe hast du den Ordner Programme im Startmenu von "All Users" _auch_ gelöscht? da hab ich leider 0 Plan wie da wieder ran kommst :(

Gruß
 

JonesDanbyjr.

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
597
Wo befindet sich überhaupt der Ordner für die ganzen Starteintragungen?

Hab schon Suchfunktion sei dank :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Top