Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey leuts
mir ist neulich aufgefallen,dass im startmenü meine Zubehörschaltfläche weg ist! wie bekomme ich die wieder zurück?
oder gibts da n trick?
danke im vorraus
Ich gehe recht stark davon aus, dass Du das irgendwann mal aus Versehen und ohne es bewusst mitbekommen zu haben schlicht woanders hingezogen hast (fehlklick halt). Durchsuche bitte zu erst mal ALLE Menüs im Startmenü. :-)
Als nächste Idee wäre irgendeine (Tuning-) Tool dran, dass vielleicht durch einen falsch gesetzten Haken die Einblendung verhindert?
ich muss dich und mich enttäuschen
ist in keinem untermenü verrutscht oder so...
auch ein tuning tool oder ähnliches ist nicht auf meinen rechner installiert!
gibts ein tool oder irgendwas von windows, womit man sowas nachinstallieren oder wiederherstellen kann?#
Schau mal auf diese Seite, da kannst du dir eventuell den Ordner Zubehör von nem anderen Benutzerkonto kopieren, falls er gelöscht wurde. Ggf. musst du vielleicht erst ein neues erstellen.
Du kannst auch mal zu C:\Dok. und Einst.\{Dein Benutzername}\Startmenü navigieren und dort die Attribute des Ordners Programme\Zubehör prüfen (Rechtsklick -> Eigenschaften). Eventuell ist er als versteckt gemeldet und wird deswegen nicht angezeigt.
Du kannst auch mal zu C:\Dok. und Einst.\{Dein Benutzername}\Startmenü navigieren und dort die Attribute des Ordners Programme\Zubehör prüfen (Rechtsklick -> Eigenschaften). Eventuell ist er als versteckt gemeldet und wird deswegen nicht angezeigt.