Start>Zubehör verschwunden

R!GG$

Lt. Commander
hey leuts
mir ist neulich aufgefallen,dass im startmenü meine Zubehörschaltfläche weg ist! wie bekomme ich die wieder zurück?
oder gibts da n trick?
danke im vorraus

Ich gehe recht stark davon aus, dass Du das irgendwann mal aus Versehen und ohne es bewusst mitbekommen zu haben schlicht woanders hingezogen hast (fehlklick halt). Durchsuche bitte zu erst mal ALLE Menüs im Startmenü. :-)

Als nächste Idee wäre irgendeine (Tuning-) Tool dran, dass vielleicht durch einen falsch gesetzten Haken die Einblendung verhindert?

greetz

ich muss dich und mich enttäuschen;)
ist in keinem untermenü verrutscht oder so...
auch ein tuning tool oder ähnliches ist nicht auf meinen rechner installiert!

gibts ein tool oder irgendwas von windows, womit man sowas nachinstallieren oder wiederherstellen kann?#

EDIT:is das phänomen unbekannt?:p

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf diese Seite, da kannst du dir eventuell den Ordner Zubehör von nem anderen Benutzerkonto kopieren, falls er gelöscht wurde. Ggf. musst du vielleicht erst ein neues erstellen.

Du kannst auch mal zu C:\Dok. und Einst.\{Dein Benutzername}\Startmenü navigieren und dort die Attribute des Ordners Programme\Zubehör prüfen (Rechtsklick -> Eigenschaften). Eventuell ist er als versteckt gemeldet und wird deswegen nicht angezeigt.

Gruß

Micha

jurilein schrieb:
Du kannst auch mal zu C:\Dok. und Einst.\{Dein Benutzername}\Startmenü navigieren und dort die Attribute des Ordners Programme\Zubehör prüfen (Rechtsklick -> Eigenschaften). Eventuell ist er als versteckt gemeldet und wird deswegen nicht angezeigt.

Gruß

Micha

du bist mein Held:) da waren so einige Ordner versteckt, warum auch immer! Jedenfalls ist mein Zubehör wieder da....
danke vielmals....

Zurück
Oben