P
Ponderosa
Gast
Bitte beim Thema "Starfenster.de entfernen" bleiben.
Das hat ja nichts mit dem Thema zu tun.
Das hat ja nichts mit dem Thema zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß nicht, was es da zu lachen gibt, es wären z.B. der Wem-Fall, bzw. der Wen-Fall, aber höchstens in der ersten oder zweiten Klasse, danach werden die Fachbegriffe verwendet.Subramanyam schrieb:haha Dein Wort in Gottes Ohr - wie sind dann die Deutschen Worte dafür?
Wo ist ein Adverb (Umstands- oder Beziehungswort), dem als Beziehungsziel meist einen Ort als zugeordnet ist.qiller schrieb:Wo? -> Dativ
Wohin ist ein Adverb, dem als Beziehungsziel eine Richtung oder Zielort zugeordnet ist.qiller schrieb:Wohin? ->Akkusativ
Wenn der Rechner kompromittiert ist bzw. der Verdacht besteht...Ich_du_er schrieb:Aber grundsätzlich bin ich selbst ein Fan vom "platt" machen
Wenn das System nicht verseucht oder kaputt ist so dass Reparatur via Konsole mit einem Image des aktuellen Builds nicht mal funzt... Sollte sonst eigentlich nicht nötig sein...Ich_du_er schrieb:mach das mindestens einmal pro Jahr![]()
Hier hättest du nur die Suchmaschinen-Einstellungen im Browser prüfen müssen. Das ist ja letztendlich nur eine URL die an sich nicht gefährlich ist.MLoZ schrieb:aber beim Browseröffnen kam trotzdem noch startfenster.de.
.one schrieb:Es gibt Anleitungen im Netz zum Entfernen. Einfach in eine Suchmaschine eingeben.
Natürlich. Weil es jedesmal bei jedem Start diese crapware neu aktiviert wird.Bernie_34 schrieb:Hab ich schon, allerdings kommt es immer wieder zurück