Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Startlogo von Win 8 nach Update auf 10 noch vorhanden
Warum sollte das Logo von 8 und 10 gleich sein? Der Bill (oder einer seiner Nachfolger) würde der Werbeabteilung eine über die Rübe ziehen wenn die gleich wären. Noch einmal: ich hab einen Rechner (dient nur als Reserve) der genau so von 8.1 auf 10 (kein pro, gilt für beide) upgegradet wurde aber kein Logo beim Booten mehr von 8 anzeigt.
Und wenn man Windows auf aktueller Hardware im UEFI Modus installiert, dann sieht man gar kein Windows Logo mehr. Nur die sich drehenden Punkte und das Logo des Boardherstellers. Gar kein Win Logo. Und das von 8(.1) und 10 ist eben gleich.
Wie du siehst, ist das Logo das gleiche wie das von Windows 8. Ist ja nicht so das ich das schon 20 mal gesagt habe in diesem Thread...
Was BlubbsDE sagt stimmt natürlich auch! Wenn du Windows im UEFI-Mode installiert hast bzw. es ein OEM-Gerät ist (dort ist das meist standard) dann erscheint das Logo des (Mainboard-)Herstellers. Das war aber bei Windows 8 auch schon der Fall.
Nicht nachvollziehbar S-N
Oder willst du mir erklären dass 8 und 8.1 das selbe Logo beim Hochfahren haben wie bei 10.
Jetzt habe ich fast 8 Leute angerufen bezüglich diesem Thema, jeder hat mir bestätigt ein anderes Logo/ABS beim jeweiligen Betriebssystem zu haben. Dazu habe ich noch selber vier Rechner (wie oben beschrieben) wo das sichtbar ist.
Reden wir vorbei?
Und auch wenn du 12 Rechner hättest(ohne respeklos zu sein), Win 8, 8.1 und 10 haben den gleichen Bootscreen.
Du könntest uns ja das Gegenteil mit einem Video beweisen. Dann wäre man auch bereit dir weiterhin zu helfen. So macht das für mich persönlich einfach keinen Sinn. (edit : hast du ja schon mit den Fotos gemacht, die völlig in Ordnung sind)
Viel Glück dabei.
PS : Hier mal ein Video vom Boot. Diesen Screen siehst du ab Win8 beim booten und NICHTS anderes, es sei denn dein MB nutzt sein Zeichen.
Nachtrag: Mich lüstert jetzt schon neu auf zu setzen.
Ergänzung ()
Wenn das so ist müsstest du schreiben Bootsreens (Mehrzahl). Ich bekomme zwei.
Video irgendwie sinnlos da die wie oben angegeben drei Bilder zum Sehen sind bevor der Desktop startet. Kann mir nicht vorstellen
dass der zwischenzeitliche schwarze Screenshot jemandem interessiert. Es gibt nicht mehr zum Sehen beim Starten.
Mein Nachtrag von oben wurde vor meinem und dem vom DerSchwartte geschrieben.
Aber ich möchte jetzt aufhören zu schreiben, das bringt nichts mehr.
Wenn ich eine Lösung finde melde ich mich.
Hat wirklich keinen Sinn mehr... Der Bootvorgang sieht bei dir exakt so aus, wie es sein soll bei Windows 10. Bis auf das andere Bild beim Anmeldebildschirm ist es in Windows 8/8.1 gleich! Also auch das blaue Symbol auf schwarzem Grund mit den sich drehenden Punkten, bevor der Anmeldebildschirm erscheint.
Aber hey. Installier du ruhig neu und melde dich, wenn du die Lösung gefunden hast für ein nicht existierendes Problem