cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun da war Ich als erstes. Kannst Du mir zeigen wie man diese neuen Kacheln weg bekommt? Da gibt es bei mir nichts dazu.Merlin352 schrieb:Einstellungen > Personalisierung > Start
Auch hier ein Fail! Ich will keine Ordner wegbekommen. All das weiß Ich seit Jahren. ich möchte diese neuen Kacheln entfernen. Das Bild mal angeschaut?rasand79 schrieb:oder mit Rechtsklick kannst du auch einzelne Ordner "von Start lösen"
Das entfernt es aber nicht. Ändert nur die Ansicht. Hatte ich natürlich schon probiert. Es findet sich nichts diese blöden Kacheln loszuwerden. daher dazu dieser Thread. Ich möchte einfach das die ganzen APPS wie gewohnt im Startmenü sind. sowie bisher:Craig1992 schrieb:Du kannst oben rechts bei Ansicht auch mal die andere Option als Kategorie ausprobieren
Ich bin davon ausgegangen, dass die Verschwinden, wenn alle Ordner aus der "Kachel-Kategorie" entfernt wurden. Bleiben dann leere Kacheln stehen?cyberpirate schrieb:ich möchte diese neuen Kacheln entfernen. Das Bild mal angeschaut?
Ich bisher auch nicht. Es ist hier sogar eine 24H2 pro. Nun ja dann alles beim alten bei MS. Hauptsache immer wieder was neues was einfach zunächst recht bescheiden ist. In diesem Fall dann auch noch total überflüssig da ich ja bisher auch oben an alle Apps komme. So ist es doppelt und das Menü wird ein Riesenplakat.Merlin352 schrieb:Ich bin von 24H2 auf 25H2 und hab diese Kacheln allerdings noch nie gesehen... 🤔
Rokitt schrieb:Das ist halt das neue Startmenü aus der Insider Beta,
Nein. Frisch installierter Win11 MiniPC mit dem letzten Update von 24H2 kam das heute morgen rein. Sehe ich auch das erste mal.Merlin352 schrieb:Öhm, bist du denn im Insider-Program. Wenn ich den von @Azeron verlinkten Artikel richtig verstehe ist dieses neue Layout nur im :
Es sind eben keine Ordner. Da verschwindet nichts.flowerchild69 schrieb:Das sind Ordner. Die verschwinden, wenn Du in einen reinklickst und dann die darin liegenden Apps rausziehst, ins Startmenü.