Startscreen Hintergrundbild im Intervall ändern

DiabloJulian

Lt. Junior Grade
Hallo,

ist es möglich auf WinP 8.1 eine Art Diashow auf dem Startscreen zu ermöglichen? Ich möchte, dass jeden Tag ein neues Bild als Hintergrund gewählt wird, ähnlich dem des Lockscreens mit den Bing-Gallery-Bildern.

Gibt es dazu eine App oder muss ich dies jedes mal mühsam einzeln in den Einstellungen ändern?

mein vater hat das so, WIN 7.
wenn der das schafft, dann DU auch.
hatte mich auc h gewundert bei ihm.
er: hab ich so eingestellt.
da hab ich nicht schlecht gestaunt.

hast du keine ahnung? systemsteuerung :evillol:

ich sagte doch, wenn mein vater das kann, dann DU auch.
versteh dich jetzt nicht. soll ich hier deine arbeit machen?

"WinP 8.1"

Ich vermute mal er meint WindowsPhone.

Wüsste derzeit allerdings keine Möglichkeit das umzusetzen, wenn jemand mehr weiss würde ich mich allerdings ebenfalls freuen. ;)

Sollte nicht Windows Phone gemeint sein:

Lockscreen Diashow

Zuletzt bearbeitet:
lese mal genau.... er meint Windows Phone! Meines Wissens kannst Du das Hintergrundbild mit Boardmitteln nicht als Diashow abspielen lassen.

Ja genau ich meine Windows Phone, dachte das wäre ersichtlich für alle. Auf dem Desktop habe ich das bereits...
Würde das dann evtl. mit WinPhone 10 funktionieren?

Scheint mit der App: "SpotBright" möglich zu sein, getestet habe ich es aber noch nicht.

Zitat SpotBright: "Dir gefallen die täglich wechselnden Sperrbildschirm-Bilder von Window-Blickpunkt (Windows Spotlight), aber Du findest keinen Weg, diese wunderschönen Bilder permanent herunterzuladen? Nun, dann ist dies die perfekte App für Dich!"

Achtung: Sperrbildschirm != Startbildschirm :)

Also Sperrbildschirm und Desktop-Hintergrund kannst du dort in bestimmten Aktualisierungs-Intervallen immer ändern lassen. Andere Apps oder Wege wüsste ich derzeit nicht.^^

Zurück
Oben