Startseite leitet sich Automatisch weiter auf eine andere

x-Timmey-x

Banned
Hallo liebe User besitze ein Sony VAIO Notebock VGN-FE28H seit kurzem wechselt mein Internet Browser (Internet Explorer 7) die Internet Seite automatisch. Sobald ich auf die Seite www.t-online.de gehe wechselt mein Browser automatisch die Internetseite auf http://www.google.de/hws/sony/afe?h...ad/homepage_contentad_pagepos3&chn=&xl=1&yl=1

Die www.t-online.de Seite war mein Standart Seite vielleicht hilft das ja.

Ich habe nichts am Internet Explorer geändert oder eine Taste bei dem Vorgang gedruckt.

Hoffe ihr könnt mir zu diesem Problem weiterhelfen.

Ist denn immer noch www.t-online.de als Startseite eingegen. Sonst einfach einmal eintragen.
Wenn das nicht hilft nach Viren und Adware scannen.

www.t-online.de ist immer noch die standartseite hab schon mehrer jetzt als standart seiten aus probiert und kein problem gehabt. Hab jetzt wieder www.t-online.de als startseite problem immer noch da leider nicht behoben. (Kommt mir wie eine Rufumleitung vor). Kann mir auch nicht vorstellen das ein Virus auf dem Notebock ist da ich ein sehr gutes Virenprogramme habe und das immer auf den aktuellsten stand (G Data Internet Secturity 2007) von daher denke ich nicht an Virus. Habe letztens .tib Datein (backup datein von acronis home 10.0)auf mein PC geschoben von einer externen Festplatte weil ich die Platte umtauschen musste kann mir aber auch net vorstellen das es daran liegt. Hab desewegen nur relativ wenig festplatten speicher so ca. 10gb. aber kann mir leider keinen zusammenhanf dazwischen vorstellen.

Zurück
Oben