Startseite von Youtube => Kurze schwarze Bilder

Enzos

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
556
Hallo zusammen,

ich habe meinen Monitor gewechselt vom HP x2301 zum HP 27es und nun passiert es manchmal, dass wenn der Startbildschrim von youtube gestartet wird (und nur dann), der Bildschirm (mehrmals) kurz schwarz wird.

Ich habe ein Video mit 4 Tabs und jeweils darin der Youtube-Startseite aufgenommen, dass dieses Problem mal zeigen soll:
https://www.youtube.com/watch?v=fLpESTJ39Cg&feature=youtu.be

Das passierte heute den ganzen Tag nicht und ich war hier und da mal auf youtube. Aber jetzt auf einmal am Abend sieht man ja in dem Video wie nervig das sein kann...

Woran kann das liegen?


Weitere Infos zu meinem System:
Den Monitortreiber (Version 1.0.0) von der HP-Hompage habe ich installiert.
Den neusten offiziellen Nvidia-Treiber habe ich ebenfalls installiert.
Das OS ist Windows 7 (64-bit) mit SP1.
Auflösung 1920x1080 bei 60hz.
Firefox in der neusten Version 52.0.1 mit deaktivierten Addons.

Danke schon mal für jegliche Tips! :)
 
Anschluss per HDMI, habe extra ein neues, hochwertiges HDMI-Kabel besorgt in der Hoffnung dass es daran liegen könnte.

In Facebook hat es am 1. Tag mit dem neuen Monitor auch mal geflackert, ich weiß aber nicht mehr ob parallel ein Tab mit youtube offen war und das dann der eigentlich Grund sein könnte.


Du meinst den Monitor-Treiber speziell bei diesem Monitor, korrekt?
Mit dem alten Monitor + graka gab es ja keinerlei Probleme.
 
Du nutzt doch noch Windows 7.
Gibt es für Windows 10 schon neue Treiber? Dann aktualisiere doch mal auf Windows 10. Einen Versuch wäre es wert.
 
Der Treiber 1.00 Rev.A ist für alle Windows-Versionen der identische.

Sehr komischer Fehler und natürlich schon ein Grund über einen Widerruf nachzudenken... Sehr schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für dein Feedback.

Morgen spreche ich nochmal mit dem HP-Support, wenn dieser nicht weiterhilft muss das Gerät leider zurück.


Grüße,
E
 
Zurück
Oben