Startseite Word 2016

Steini296

Ensign
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
255
Ich habe einen neuen Computer mit Windows 10. Nun habe ich mir Office 2016 gekauft. Wenn ich nun z.B. Word starte, kommt ein für mich ein total anderes Startmenü. Wenn ich dann auf den Button „Neues Dokument“ klicke, erscheint das bekannte Menü. Was kann ich machen, dass das vertraute Menü gleich kommt? Danke
 
Das ist schon ewig so. hat gerade wenn man direkt auf zuletzt geöffnete Dokumente zugreifen kann auch Vorteile.

Falls es nicht taugt, Workaround, speichere einfach ein leeres Dokument nach deinen Vorstellungen und öffne das direkt anstatt der Word.exe
 
Brudertuck schrieb:
Falls es nicht taugt, Workaround, speichere einfach ein leeres Dokument nach deinen Vorstellungen und öffne das direkt anstatt der Word.exe
Warum sollte man das machen wenn es eine Option gibt welche ebenfalls zum gewünschten Ziel führt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steini296
wohl wahr... den Eintrag habe ich anscheinend nicht bis zum Ende gelesen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steini296
Zurück
Oben