Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Taskleistensymbole sind nach der installation meines Soundkartentreibers alle verschwunden,ich meine damit die Symbole die rechts unten in der Taskleiste..
Ich habe Win Xp..
Weiß einer Rat was man jetzt am besten tun sollte ?
Wiederherstellungspunkt nehmen oder lieber Soundkartentreiber de und neuinstallen ?
Meine Taskleistensymbole sind nach der installation meines Soundkartentreibers alle verschwunden,ich meine damit die Symbole die rechts unten in der Taskleiste...
Zieh mal Deine Taskleiste nach oben und schau mal, ob alle Symbole wieder angezeigt werden. Wenn ja, dann kannst Du die Taskleiste wieder kleiner machen. Deine Symbole werden dann wieder angezeigt.
Wenn das, wie gesagt nicht hilft, dann probiere mal folgendes:
VARIANTE II:
Klick auf einen freien Platz in der Taskleiste und öffne den Eintrag „Eigenschaften“.
Im „Eigenschaften“-Fenster der Taskleiste machst Du unten in der Zeile "Inaktive Symbole ausblenden" das Häkchen rein.
Klicke auf "Anpassen", es öffnet sich ein Fenster mit allen Symbolen, die sich in Deiner Taskleiste befinden.
Markiere eines dieser Symbole und es erscheint auf der rechten Seite ein Auswahlmenü, in dem Du zwischen 3 Möglichkeiten wählen kannst:
1. „ausblenden wenn inaktiv“, 2. „immer ausblenden“ oder „immer einblenden“
Du kannst nun entscheiden, welche Symbole Du ständig in der Taskleiste haben (und natürlich auch sehen) willst bzw. welche nicht und welche nur während der Nutzung aktiv sein sollen.